This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HalliHallo
#11
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#12
Vielen Dank für eure netten Worte Biggrin

Wenn ich mich hier in das Forum ein wenig eingefunden habe, dann werde ich gerne Fotos von allem hochladen, was ich als Fotos dokumentiert habe...ich sag aber gleich, dass es nicht gerade wenige sind Tongue


Und es werden von Tag zu Tag mehr Thumbsup
Zitieren
#13
Den Schmuck habe ich schon online gestellt. Mit den anderen Bildern habe ich irgendwie Probleme, die muss ich erstmal bearbeiten.
Zitieren
#14
Hallo Sandra

Herzliche Willkommensgrüsse nach Berlin. Ich bin auch erst seit kurzem dabei...
Zitieren
#15
Hi ein herzliches Willkommen Sandra auch von mir aus dem hohen Norden. Schön, daß Du zu uns ins Forum gefunden hast. Auf Deinen "Zoo" bin ich auch schon gespannt. Kompliment. Wink
Ich hoffe Dein Freund hat Verständnis, wenn er sieht, wieviele Perlenverrückte es hier gibt.
Mein Freund dagegen hat ebenfalls ein Hobby, und so sitzen wir manchmal gemeinsam da und basteln an unseren Projekten, schon lustig. Smile Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#16
Hallo, auch ich freue mich schon total.
Die meisten von uns sind auch bei der japanischen Technik hängen geblieben, du findest hier also viele gleichgesinnte ^^
Viel Spaß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen im forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste