This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HalliHallo
#1
Hallo,

mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre jung und wohne in Berlin.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Perlen, aber dabei ging es bis vor kurzem hauptsächlich um Schmuckgestaltung. Jetzt bin ich der Faszination der tollen Perlentiere erlegen. Ich bin erst seit höchstens zwei Wochen im Bann der süßen Viecher und habe trotzdem schon einen halben Zoo zuhause (mein Freund beschwert sich schon Biggrin ).


Ich habe mich kurz in jeder Technik versucht, bin aber bei der japanischen hängen geblieben. Die macht mir am meisten Spaß und ich finde in dieser Technik ist am meisten möglich!


Gruß Sandra
Zitieren
#2
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#3
Herzlich willkommen^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns Sandra Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Hi und herzlich Willkommen auch von mir Thumbsup
Na, wenn du schon so lange Schmuck gemacht hast, gibt es davon bestimmt auch ein paar schöne Bilder. Hier ist man wie du sicher bemerkt hast für alles offen. Aber ich freu mich erst recht darüber, das du auch zu den süßen Tierchen gefunden hast, die mit Sicherheit auch bald deine Galerie füllen werden Dance Ich wünsche dir weiterhin frohes Perlen und deinem Schatz gute Nerven. Kannst ihm sagen, das wird nicht besser Wink Nachdem du hier eingetreten bist erst recht nicht Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen bei uns Smile.

Wenn du nach nur zwei Wochen schon einen halben Zoo hast kannst du uns den ja hoffentlich bald zeigen, oder? Wir freuen uns hier immer über jedes gezeigte Werk...
Zitieren
#7
Hi herzlich willkommen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Herzlich willkommen, da werden wir hoffentlich bald ganz viele Fotos zu sehen bekommen - gerne auch von Deinen Schmuckkreationen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns. Bin schon auf deinen Zoo gespannt ^^
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste