This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuling sagt Hallo ^.^
#11
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Herzlich willkommen im Reich der Perlensüchtigen Smile!

Wenn du dich für Hamster interessiert kannst du dir ja mal meinen Hubert ansehen: http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=4102

Muss bloß mal wieder neue Bilder machen und einstellen, der kleine hat leider für uns Menschen weniger schöne Wachzeiten *g*.
Zitieren
#13
Dangö für die liebe aufnahme bei euch..da fühlt man sich gleich wie zu hause ^^ Fotos folgen heute Abend (wenn der jetzt gemachte Kerl nit wie so ein Tierchen mit offenem Bauch daliegt *lol*)

@ Ocarina: jaaa, bin schon ganz hibbelig drauf und noch immer nicht entschieden, welche Version ich mir krallen soll...wird wohl auf die letzte Minute herausgezögert (typisch ich halt Squint
@ animal343: merci =) ich stehe zu meiner Schwäche für japanische Winkekatzen oder Maneki Neko......hmm, desshalb wohl auch eine auf dem Arm tätowiert Whistling
@ Perluff: deine Hamsterbacke aka Hubert ist ja oberknuffig Golly hab vor Jahren auch Dsungaren gehalten, wobei ich zugeben muss das weibliche definitiv echte Zicken sind Evilgrin (hatte mit 2 solchen Damen das vergnügen). Seine Behausung ist der Wahnsinn Thumbsup da wird ihm garantiert nie langweilig und er kann seinen Hamsterinstinkten freien Lauf lassen, find ich toll Hail (sowas würden sich viele Hamster wünschen, anstatt die doofen Hamsterkäfige )

LG, Tali
Zitieren
#14
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#15
Herzlich willkommenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#16
Hallo Tali Hi
ich heiße Dich auch herzlich willkommen hier im Forum. Da bist Du ja auch sehr vielseitig. Bin schon gespannt auf Deine Werke. Viel Spaß noch hier bei uns Perlenverrückten.

glg aus Norwegen
Andrea Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
Hi Tali,
Du hast ja echt eine ausgefüllten Tagesablauf. Kommst Du da überhaupt noch zum Perlen?

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#18
hihi, joa der Tagesablauf ist bei mir meist recht eng (v.a. ab nächster Woche da bei mir wieder Abendschule los geht). Aber iwo find ich immer etwas Zeit um was zu perlen, auch wenns nur ne Stunde ist zwischen der kommenden Mathe-Lernerei (mathe ist ja sooooo öde Whistling )
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#20
Ui, du hast aber jede Menge Tiere, find ich toll.
Und hast dich auch schön vorgestellt, hat echt spaß gemacht, das zu lesen.
Dann mal hallo und viel Spaß bei uns Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste