This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuling sagt Hallo ^.^
#1
Ich heiße Natalie, bin 29 und komme aus Oberösterreich =) Werde auch öfters Tali genannt, was letztendlich mein Spitzname wurde (neee, hat nix mit Taliban zu tun, so wie gewisse Freunde mich immer necken).

Mit Perlen basteln hab ich schon vor ein paar Jahren mal angefangen (eigentlich v.a. Gegenfädeltechnik, egal ob mit Nylonschnur oder Messingdraht)), habs aber aus Zeitmangel wegen Ausbildung aufgehört. Dazwischen hab ich öfters mal was Neues ausprobiert wie Freundschaftsbänder knüpfen, Origami, Perlenweben und auch mit Scoobidou-Schnüren geknüpft.
Und wie das Schicksal es so wollte, bin ich vor ein paar Monaten auf das Buch von Nicole gestoßen und ein wenig im Internet danach gewuselt. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, das es mir extrem angetan hat und ich es einfach ausprobieren muss *unschuldigguck*
Mittlerweile habe ich mich mit 2 Tierchen ein wenig abgeplagt und es gefällt mir immer noch =) Fotos folgen dann in kürze.

Im RL….tjaaa..was macht man da wohl? ^^ Weiß nicht was andere so treiben, ich mache auf jeden Fall gerade mein Abi in einer Abendschule nach, mit dem ich auch bald fertig bin =)
Nach einer damals erfolgreich abgeschlossenen Tierpfleger-Ausbildung bin ich seit 6 Jahren bei einem Tierarzt als Assistentin tätig (Sklave des Chefs halt XEvilgrin ), wo ich immer noch meine größte Freude daran hab, ist einfach mein Traumjob geworden den ich nicht missen will.
Aufgrund unzähliger Praktiken die mit Tieren zu tun hatten und da ich Tiere wirklich liebe, hab ich den Entschluss gefasst das es halt in diese Richtung arbeitstechnisch gehen muss und so ist es auch gekommen ^.^
Privat hab ich selber einige Raubtiere zu Hause, zu denen zur Zeit 2 Katzen, meine 8köpfige Mäusedamenrunde und ein Hamster zählen (früher gab es noch einige Ratten und Rennmäuse, aber auf Grund Arbeit und Schule musste ich nen Gang zurücklegen Squint

Zu meinen Hobbys zählen somit v.a. meine Tiere, dann noch Fiesta online zocken, mich am 3DS (omg omg, ich steh dazu, bin ein kleiner Pokemon-Narr und Super Mario Fan *schmoll*), oder an der Wii austoben, Musik hören, schwimmen, mich mit Sprachen ein wenig beschäftigen (Deutsch, Englisch, Polnisch perfekto und nebenbei ein wenig Französisch, Spanisch, Niederländisch und kurz davor mit Japanisch anzufangen Wink ), lesen (Fantasybücher & Mangas) uuuund Animes Love Love

Alles in einem könnt man von mir sagen -> verrücktes, tierliebendes, japanvernarrtes, tätowiertes & gepierctes kleines Monster ^.^

LG, Tali
Zitieren
#2
Hallo Tali =)
Herzlich Willkommen bei uns im Forum

Zu dem:
verrücktes, tierliebendes, japanvernarrtes, tätowiertes & gepierctes kleines Monster
kannst du "bald" perlensüchtig dazu schreiben Thumbsup
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier im Forum Wink

Ein bisschen verrückt sein hat noch niemanden geschadet, ich bezeichne mich selbst immer so Evilgrin

Ich hoffe du zeigst uns deine bisher geperlten Tierchen mal Wink
Zitieren
#4
Hallo Tali,

Eine verrückte Österreicherin ist hier genau richtig. Thumbup


Wir sind hier eh international ( Schweiz , Spanien, Norwegen , deutsche und Schwaben ) Hmm Und verrückt sind wir alle ein wenig.


Herzlich Willkommen bei den Verrückten Perlensuchtis. Rofl


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Hi
Ich freu mich schon darauf, deine Werke zu sehen.

(Und ganz unter uns: Ein paar Pokémon-Fans findest du hier auch. Ich selbst spiele gerade eine Pokémon Y-Nuzlocke Biggrin )
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Hach, wie schön, die Pokémon-Narren nehmen langsam zu!
Dann kann der November ja kommen. Thumbsup

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß wünsche ich dir.
Bin auch schon sehr gespannt auf deine Werke. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ein herzliches Willkommen auch von mir Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Hi und herzlich willkommen von mir auch Biggrin

Da ist ja von allem was dabei! Hobby- und tiermäßig Wink Ich freu mich schon auf deine Werke und demnächst setzt du die Perlen, wie die anderen schon gesagt haben, mit auf deine Liste. Dieses Forum fesselt alle :phat:
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=103688#post103688' schrieb:Hach, wie schön, die Pokémon-Narren nehmen langsam zu!
Dann kann der November ja kommen
-> häää ?(

Zitat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Hi Natalie!!
Keine Sorgen bei uns hat schon jeder die big head Grippe Spiteful
Hier leben die schlimmsten Perlen Junkies Evilgrin
Wir freuen uns dich dabei zu haben Biggrin
Wünsch dir viel spaß ! Hoffe wir sehen bald etwas von dir! ^^
P.S. Dein Profilbild ist klasse! Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste