This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der noch kleinere Günther (Zyklopenmonsterchen) -Update-
#11
Klein aber süß Hi
Zitieren
#12


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#13
Ohhhhh die sind so niedlich! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Die sind soooo putzig und ihm steht wirklich jede Farbe total gut. *schwärm*
Zitieren
#15
Love Die sind ja nur goldig, deine Regenbogen-Monsterchen...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Zitieren
#17
moooooooooi Love wie niedlich Love
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#18
Absolut niedlich die Bande Love
EvaBlond,'index.php?page=Thread&postID=104621#post104621' schrieb:Hier seht ihr nun das Ergebnis, gefädelt habe ich -wie meistens- mit 15/0-er Tohos, habe aber diesmal zum Ausprobieren Fireline 0,12 benutzt. Daher sieht man an manchen Stellen den Faden recht deutlich, mich stört das ziemlich, beim nächsten Mal nehme ich wieder Nylonfaden :-(
Die Anderen sind jetzt wieder mit Nylon? Machst Du Deine Peyote-Sachen immer mit Nylon und in welcher Strärke?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Ah, die sind ja cool! Ich freue mich schon auf die AL Biggrin Der Günther ist aber auch zu süß Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste