This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Leguane
#11
Danke freut mich sehr, dass die beiden euch gefallen ^^
Ja ich höre schon die ganzen Schreie nach einer Anleitung und ich habe mir gaaaanz fest vorgenommen zu denen auch jedenfall eine Anleitung zu machen Wink
Aber erst müssen noch ein paar andere Sachen gemacht werden, dann kommt er ganz sicher dran Wink

Zitat:evtl. würde ich noch die Kopf-Platten rechts und links mit einer anderen farbe machen, dann erkennt man es noch besser.

Ja die Idee hatte ich auch erst, aber wusste nicht wie bei dem runden Kopf ^^
Zitieren
#12
Hm, evtl. jetzt nachträglich im Kreis perlen ..... die Platten stehen ja so auch ab ..

war ja auch nur ein Anstoß, da ich beim ersten ansehen der Bilder eher an einen Dino/Krokodil oder ähnliches gedacht habe Wink
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Ich bin auch für eine weitere Challenge Tongue! (Kaufanleitungen darfst du aber auch gerne schreiben...)

Das ist wieder mal nicht messbare Niedlichkeit. Dabei hast du gleich zwei meiner liebsten Grüntöne gewählt. Das Weißeinzug von Traumperle und das Lindgrün von Knorr (Ist doch richtig, oder?).

Edit: Gerade gesehen, dass du vorhast eine Anleitung zu schreiben. Damit hast du meinen Tag gerettet. Ich freue mich Biggrin!
Zitieren
#14
Oh, da kann ich mich den anderen nur anschließen, die sind ja wirklich Zucker Love

Und es wird eine Anleitung geben Dance Da kannst du mich mit auf die Liste setzten Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Huhu!!! Danke Danke Danke !!!! Thumbsup
Ich muss sie unbedingt haben Biggrin
Zitieren
#16
Die beiden sind wirklich umwerfend niedlich!

ich schließ mich ansonsten meinen Vorschreibern an Biggrin
Zitieren
#17
oh die sind so süüüüüüß die beiden. Auch haben wollen. Mich kannst Du auch auf die AL-Liste setzen. juhu
Supi Smile Dance Hi Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#18
*quietsch*
So knuffig!! Biggrin Ich liebe Leguane!!!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#19
Die sind ja echt super süß geworden. Man erkennt sie direkt und das finde ich bei solchen big heads immer echt schwer. Tolle Arbeit Love

LG,
Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#20
Thumbsup Thumbsup Thumbsup Die zwei sind soooooo genial!
Ich hab mich schon tierisch über die AL von deinem Chamäleon gefreut, da ich auch ein großer Echsen Fan bin, und jetzt Leguane! Jippieh, ich würde mich auch riesig freuen über eine Anleitung(darf gern auch was kosten, macht ja schließlich sicher viel Mühe!)

Deine Tiere gefallen mir sehr, da sie eher realistischer gehalten sind, im Vergleich zu viel ,,Süßen Knuddel" BigHeads .
Von vorne sieht es erst mal so aus, als ob da nur ein Kopf liegt, aber von der Seite, sieht man dann den Körper mit dem Kehlsack usw. und das ist absolut gelungen!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste