07.07.2011, 14:41
Vor einiger Zeit habe ich mich mal an Schmuck versucht. Damals habe ich mir ganze 500g von diesen hübschen blau-lila Perlen zugelegt (ok, vielleicht ein bisschen übertrieben - aber ich finde diese Farbe soo schön :roll: ) Dann habe ich ein bisschen im www gesurft und bin zu dem Schluss gekommen, mich mal an der Netztechnik zu probieren. Ich habe jetzt keinen Anleitungslink, da ich mir Bilder angesehen habe und es dann einfach mal versucht habe. Eigentlich hatte ich noch eine andere Kette (ohne gold). Die habe ich aber schon verschenkt
Das andere Armband ist genauso entstanden: Ich habe ein Foto gesehen und wollte unbedingt auch ein ähnliches, abgewandeltes Armband machen.
[attachment=2]<!-- ia2 -->Kette und 2 Armbänder.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
[attachment=1]<!-- ia1 -->Kette und Armband in Netztechnik.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
[attachment=0]<!-- ia0 -->Armband.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Das andere Armband ist genauso entstanden: Ich habe ein Foto gesehen und wollte unbedingt auch ein ähnliches, abgewandeltes Armband machen.
[attachment=2]<!-- ia2 -->Kette und 2 Armbänder.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]
[attachment=1]<!-- ia1 -->Kette und Armband in Netztechnik.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
[attachment=0]<!-- ia0 -->Armband.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]