04.09.2014, 14:12
Der ist sooo niedlich! und frech sieht er aus! wie kann so ein kleines Monster so frech gucken? 8|
Meiner Mama hab ich davon erzählt und sie ist erstmal losgezogen und hat nach dem Buch geschaut, sie hat es aber nicht gefunden. Dafür kam sie mit zwei anderen wieder und hat mir erstmal gezeigt, das ich unbedingt häkeln muss und hat gefragt, ob man das Buch deiner mama auch im Internet bestellen kann. Jetzt ist sie amigurumi-begeistert Und wer hat die Arbeit?
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=103447#post103447' schrieb:aaaaaahhhhh, da wird sich meine Mama aber freuen.
Das muss ich ihr gleich zeigen, der ist ja zucker süß geworden! Und sooo winzig.
Meiner Mama hab ich davon erzählt und sie ist erstmal losgezogen und hat nach dem Buch geschaut, sie hat es aber nicht gefunden. Dafür kam sie mit zwei anderen wieder und hat mir erstmal gezeigt, das ich unbedingt häkeln muss und hat gefragt, ob man das Buch deiner mama auch im Internet bestellen kann. Jetzt ist sie amigurumi-begeistert Und wer hat die Arbeit?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.