This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote-Armband
#11
Das sieht wunderschön aus und passt bestimmt Super als Ergänzung zu der anderen Kleidung Smile

In welcher Größe sind die Delicas eigentlich, das sieht am Foto sehr groß aus!

LG Dani
Zitieren
#12
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=104014#post104014' schrieb:
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=104005#post104005' schrieb:Schön ist es geworden Love
Einfach und doch auffällig und paßt mit Sicherheit perfekt zu deinen Klamotten.
Und außerdem, bei Schwangeren wird als erstes nur der Bauch bewundert, alles andere ist Nebensache Rofl Wenn ich zurückdenke... Manchmal war die Streichelei lästig Wink
Da muss ich dir bei beidem recht geben.

Was mich immer am meisten gestört hat, wenn andere Männer den Bauch meiner Frau gestreichelt habe, als wäre es von ihnen, und dann zu ihrer Partnerin hämisch gegrinst haben. ( komisch , meistens waren die Paare dann kurz später getrennt oder die entsprechende Frau schwanger)

Viel Spaß auf der Feier Talinka.


LG Markus

Gamer

Also ich würde mich nicht streicheln lassen. Das ist mein Bauch und wer den jetzt nicht befummeln darf, dann garantiert auch nicht, wenn mein Baby noch drin wär. Meins! Evilgrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=104083#post104083' schrieb:Ich hab mich darüber so geärgert, dass mein Mann mir dann zum Geburtstag ein Shirt mit der Aufschrift "Mein Bauch ist kein Streichelzoo" geschenkt hat.
Das ist ja genial Thumbsup Das hätte ich auch gebraucht. Wenn man ohne Mann rumrennt kommt mir das manchmal noch schlimmer vor Tongue Und was das betatschen vom Baby angeht: Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hab Junior damals prinzipiell bei Einhäufen im Einkaufzentrum bei der Oma gelassen. Armes Kind...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste