This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aller Anfang ist schwer
#1
Da ich euch im Vorstellungs-Thread Fotos von meinen ersten Tierchen versprochen hab, hier die Ergebnisse *schüchtern aus Ecke guck*
Sind ein Fuchs, Pinguin und gestern der Wal geworden, wobei ich den Fuchs wohl noch einmal machen werd, da da iwie zu wenig Watte in der Rübe ist und er ein wenig zusammengequetscht aussieht Sad

[Bild: 6633386633393166.jpg]

Pinguin hat ein wenig nen anderen Schnabel, da ich den eigentlichen nach fast einer Stunde nit zusammgebracht hab ?( (und beim Kopf hat sich ein kleeeiner Fehler reingeschlichen)
[Bild: 3265376331663535.jpg]

[Bild: 3432633232626462.jpg]

[Bild: 3037383934313739.jpg]

LG, Tali Smile
Zitieren
#2
Ich finde der kleine Fuchs sieht sehr niedlich aus. Wink
Zitieren
#3
Also da musst du nicht schüchtern sein.
Ich finde sie toll und man sieht bei jedem Tier das du besser wirst.
Bei so großen Anleitungen ist es oft schwer den überblick zu behalten (zumindest ist das bei mir so) .
Mein erstes Big head hatte auch viele fehler die ich dann versteckt hab Pleasantry .
Einfach immer weiter machen bis auch du zufrieden bist Wink.
Ich jedenfalls finde sie süß.

LG,
Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Ach, für den Anfang geht es doch schon recht gut los Wink Meine ersten Tierchen hab ich auch noch nicht so dolle gestopft wie heute.
Was für Watte verwendest du denn?
Ist es echte Füllwatte? Meiner Erfahrung nach lässt die sich nämlich nicht so gut zusammenpressen und dadurch kann der Kopf dann auch nicht ganz stabil sein. Billige Baumwoll-Kosmetik-Watte lässt sich hingegen ordentlich knautschen Smile

PS: Du kannst auch noch nachträglich stopfen (langwierig, aber geht!)
Such dir einfach einen Kreis mit 6 Perlen (davon müsstest du oben am Kopf ja 4 haben und dann kleine Watte-Würste reinstopfen (mit ner Nagelschere oder ähnliches halt).
Zitieren
#5
Für deine ersten Big Heads sehen die drei doch super aus.
Der Pinguin gefällt mir am besten.
Zitieren
#6
Deine Figuren sehen doch super aus. Smile Wenn ich da an meinen 1. Pinguin denke, da waren die Füße bissl verdreht.
Hast Du doch wunderschön gefädelt. Thumbup Ja der Fuchs steht auch auf meiner Liste, aber wie das so ist, es sind erst mal andere Projekte fertigzumachen. Die Liste wird länger und die Zeit kürzer Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Die sind doch super! Echte Pinguine haben auch nicht alle die gleiche Fellzeichnung... Federzeichnung? Hautzeichnung? Farbverteilung an Kopf und Körper halt. Biggrin
Und den Fuchs - genau wie Enigma sagt - einfach nachträglich weiter ausstopfen. Das geht super, wenn man mal das richtige Werkzeug dafür gefunden hat. Ich habe einen Mini-Schraubendreher (für Sonnenbrillen), mit dem klappt das perfekt, weil er auch lang genug ist.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
@ Enigma: joa, zum füllen verwende ich normale Füllwatte (die ich auch zum füllen von Baldrian(Stinke)kissen für meine katzen benutze). ich zupf die immer recht klein und dann zw. den händen ein wenig zu kugeln oder so würstchen oder was auch immer zusammenrollen, krieg die eigentlich auch durch recht kleine löcher durch (mit Pinzette und so ner gebogenen dünnen Zange) ^.^
Werd mich am WE noch mal dazusetzen und versuchen nachzustopfen Smile
Zitieren
#9
Ich hab auch erst vor kurzem mit dem Big-Heads angefangen und habe mir genau die gleichen Tiere für den Anfang ausgesucht wie Du. War schon eine Geduldsprobe ich kann es Dir nachfühlen Biggrin . Die sind alle 3 sehr schön geworden gratuliere Dir Thumbup
Zitieren
#10
Also ich finde sie für die ersten Tierchen auch klasse Thumbsup
Und wie dein Fuchs in die Gegend schaut, einfach niedlich Love


Das mit dem Nachstopfen funktioniert ganz gut. *lach* ich benutze immer einen ganz normalen Holz-Schaschlikspies Biggrin Da ich immer noch so vorsichtig mit dem Befüllen bin und so weniger Watte beim Verschließen zwischen den Perlen rausquillt Rolleyes Irgendwann lern ich das auch noch Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste