06.09.2014, 11:46 

| 

kleiner Simba

| 

| 

06.09.2014, 11:54 

Oh gitti, er sieht so toll aus! ^^

truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

06.09.2014, 12:49 

Richtig niedlich gitti. Da hat sich die Ausdauer bei der Mähne richtig gelohnt. Vielleicht kommt doch noch einer dazu  

![]() Die Brauntöne finde ich auch richtig schön und passend. 

06.09.2014, 13:08 

Die Arbeit hat sich aber total gelohnt, er ist einfach klasse geworden.

06.09.2014, 18:28 

oh der ist so putzig  

, dieses AL-Heft hätt ich mir auch gekauft. Meine Mutti ist Sternzeichen Löwe, und dieses Exemplar wär genau richtig zum Verschenken.Mir gefällt er total. Die Mähne war doch bestimmt etwas kniffig zu fädeln, aber der Löwe kann sich sehen lassen.  

Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

06.09.2014, 19:28 

Ich finde den Kleinen einfach zum knuddeln!  

Das Orange ist sehr schön

What would you add to the Seven deadly sins? 

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600] 

06.09.2014, 20:51 

Dein Löwe ist süss  

und die Farben die du gewählt Harmonieren so toll.

06.09.2014, 21:15 

Der ist ja echt voll niedlich!  

Die hohe Stirn hat's mir irgendwie angetan. Gibt ihm ein bisschen was Nerdiges. ^^

. 

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu 

07.09.2014, 06:19 

Der ist ja süß geworden  

Und was eine tolle Mähne Von hinten erinnert er mich an meinen Schwager, der hat einen richtigen Lockenkopf :phat: Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- 

07.09.2014, 14:54 

Der kleine ist ja drollig =)

| 
| 

| 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Perlenforum Website

aber dieses Jahr werde ich keinen bzw nur Mähnenlose Löwen perlen 
 ![[Bild: img7222flda1y3v8k.jpg]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img7222flda1y3v8k.jpg)
![[Bild: img7223tlsq08p5yc.jpg]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img7223tlsq08p5yc.jpg)

, dieses AL-Heft hätt ich mir auch gekauft. Meine Mutti ist Sternzeichen Löwe, und dieses Exemplar wär genau richtig zum Verschenken.