Bewertung:
0
Ich war schon immer Fan von Loch ness
die zarten Farben passen perfekt zu ihm vor allem das blau und auf de kleine Version bin ich gesoannt
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Bewertung:
0
wahnsinn! Aber wenn du Probleme hattest, dann üb ich lieber erst noch mal ein bissl!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Man kann sie trotz des hellen Hintergrundes sehr gut erkennen. Ein herrliches Hell- oder Eisblau ist das. Deine Nessie ist so wunderschön geworden, so gleichmäßig gefädelt (liegt sicher auch an den gleichmäßigen Perlen und an Dein Können
). Ich finde sie toll mit den kleineren Augenperlen und so, wirkt absolut perfekt. Supi
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Wow, wunderschöne zarte Farbtöne.
animal343
nicht registriert
Sooo süß ^^ also die Bezeichnung Monster passt hier echt nicht
Annichen
nicht registriert
Ich würde ja sagen, dein Nessie ist goldig, aber es ist ja blau^^ Der Farbton gefällt mir richtig gut, total schön!
Bewertung:
1
Ich bin auch total begeistert von der zarten hübschen Dame. ♥ Und diesen Kopfschmuck finde ich besonders schön. Ich muss mich doch auch mal dranwagen ...
Ganz toll himbekommen!
LG, Rabenkauz
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)