This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsanhänger
#1
so langsam kann man ja schon an Weihnachten denken. Biggrin Hier sind schon mal einige Anhängsel dafür. Der große Stiefel ist von perlentiere.com, der kleine nach artbead oder 6diy, der Tannenbaum und der Weihnachtsmann sind von mir ausgedacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Autsch, sorry, den Weihnachtsmann hab ich für einen Schneemann gehalten. Ist aber hübsch geworden. Auch eine Tanne so einfach zu stiliesieren halte ich für gelungen. Bei den Stiefeln fällt mir ein, dass diese eine hübsche Umpackung für einen Adventskalender sein können. Vielleicht klaue ich mir mal die Idee.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Schnuffig Thumbsup
Obwohl ich den Weihnachsmann auch eher als Schneemann gesehen hätte Unsure Und die Idee mit der Tanne find ich auch super... Oh weh, wenn ich das so sehe glaub ich fast, bei mir kommt die Weihnachtsperlerei zu Ostern Tongue

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
au wei, was hab ich denn für einen Quatsch geschrieben Doofy *schäm*. Natürlich ein S c h n e e m a n n. Hoffe ihr verzeiht mir Wink
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
klar tun wir ^^ meine schwester bringt das auch immer durcheinander, dabei meint sie stets das richtige. Smile ich glaube du bist nicht die einzige.

schön ist es geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste