Saphira 

nicht registriert

*umfall...* 
wie genial ist das denn Bitte, das darf Luca auf keinen Fall entdecken, (ich trau mich doch nicht an Tabellen)
das ist eine absolut bezaubernde Idee und traumhaft umgesetzt *schwärm* 
*...und wer hilft mir jetzt wieder auf?*

Bewertung: 
0

*Saphira hoch helf*
Ein süßer Pegasus. Und von den Farben her wirklich für Mädchen geschaffen. Wie heißt eigentlich ein weiblicher Pegasus ?( 
Die Idee ist wirklich genial und die Flügelchen zu niedlich. Und dann noch auf dieser tollen Puschel-Wolke... Da muß doch deine Tochter hin und weg gewesen sein ^^ 

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

Bewertung: 
0

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=104586#post104586' schrieb:*Saphira hoch helf*
Ein süßer Pegasus. Und von den Farben her wirklich für Mädchen geschaffen. Wie heißt eigentlich ein weiblicher Pegasus?
Nach den griechischen weiblichen Vornamen zu urteilen, die gern auf a oder i/e enden, wahrscheinlich Pegasa oder Pegase. Im Lateinischen wäre es Pegasa.
Mir ist auch ein passender Name für dieses spezielle pinke Exemplar eingefallen: Elle- wie in natürlich Blond. Die Dame ist ja auch pretty in pink 

truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Bewertung: 
0

*quieek* Was für eine hübsche Süße! ^^
An mein kleines Pony habe ich bei der Farbkombination auch als erstes gedacht. 8o

.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Bewertung: 
0

Oh das ist ja eine tolle Idee und zuckersüße Umsetzung 

Meine Assoziation für ein Pegasus ist zwar wild frei und
und ungestuem  - aber sie waren ja auch mal klein.
und wunderschön 

Liebe Grüße aus Berlin
Bettina

Bewertung: 
0

Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

animal343 

nicht registriert

Zucker süss!!! 

Was für eine tolle Idee!!  

Bewertung: 
0

Das sind so die Momente, wo ich fast bedaure, dass meine Kinder Jungs sind (aber nur fast, das geht immer schnell vorbei, wenn ich im Spielzeugladen am pinken Barbie-Gang vorbei komme ;-).
Der Pegasus ist absolut grenzgenial und sowas von zuckersüß, ich bin hin und weg und wieder zurück!
Liebe Grüße EvaBlond