Das freut mich das er euch gefällt Für die Augen habe ich 3mm Perlen genommen, da ich noch keine größeren hatte.
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=105256#post105256' schrieb:Eigentlich bin ich ja kein Bighead-Fan, aber der kleine Kerl mit der frechen Frisur ist wirklich supersüß
Welche Farbe haben die helleren Perlen? Matt türkis, oder was ist das? Gefällt mir auf jeden Fall in der Kombination mit dem Grün sehr gut
Das ganz helle ist peridot transparent matt und die anderen beiden Farben sind transparent frosted grasgrün und transparent frosted dunkel peridot.
Das ist aber eine wunderschöne Figur, gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren sehr schön und es stört mich überhaupt nicht, dass er nicht glubscht . Die Idee ihm Haare zum machen passt auch ganz prima und macht ihn gleich noch niedlicher ...
Das ist echt ne gute Idee mit den Haaren ^^ Ich dacht mir beim Anschauen '' komisch irgendwie sieht der anders aus als andere BigHeads '' bis mir dann aufgefallen ist, dass er ja Rocailles Augen hat, das ist mal was ganz anders würde mich allerdings interessieren, wie er mit großen Augen aussehen würde
Der sieht toll aus und die Frisur find ich spitze.
Dachte auch der irgendwie anders aus. Was so kleiner Augen ausmachen, aber toll.
Sehr schöne Farbkombi.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)