This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldphönix 1mm
#1
Hier kommt mein kleiner Waldphönix aus 1mm Perlen.
Er ist für Niky entstanden und inzwischen auch bei ihr eingezogen.

Er hat eine eigene Base mitgebracht. Eine (für ihn) riesige Blume, auf der er gerne sitzt und die Aussicht genießt.

Leider hat meine gute Kamera nicht funktioniert. Deswegen konnte ich nur mit meinem Handy aufnehmen.
Aber ich denke, dass man es doch einigermaßen erkennen kann. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Süß ist dein Kleiner geworden Thumbsup Und sein Zuhause.... Love
Die Blume ist ja echt riesig im Vergleich zu denen, die sonst beim Fimolieren so entstehen Biggrin Aber wunderschön ^^ Und das Gras/Schilfrohr... Wie hast du das gemacht? Perlen aufgereiht und oben an der Spitze wieder Fimo und dann in den Backofen oder ist das ein Dagger oder ähnliches und kam erst nachträglich dran ?(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Sowohl die Base als auch der Phoenix sind total toll! Die Farben sind wunderschön und passen super zusammen!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#4
Ein Traum sowohl der Phönix aber vor allem die base Love
Die Farben sind wundervoll
Zitieren
#5
Der Phönix und die Base sind total schön geworden, am besten gefällt mir das in der Base Perlen eingearbeitet sind.
Zitieren
#6
Wie niedlich ist das denn? Der süße kleine Vogel mit der riesigen Blüte Smile. Die finde ich besonders schön gelungen und wenn fremdes Material in Basen eingearbeitet ist gefällt mir das eh immer...
Zitieren
#7
Wunderschön, deine kleine Phönix-Welt! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Wow das sieht echt mega aus Thumbsup wirklich tolle Farben und die Base gefällt mir besonders gut Love
Zitieren
#9
Ich hab hier ja auch so einen kleinen Phönix von dir! Der ist echt megasüss! Die Farbwahl finde ich toll und die Blume ist ein Traum.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Danke euch! Smile

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=105005#post105005' schrieb:Süß ist dein Kleiner geworden Thumbsup Und sein Zuhause.... Love
Die Blume ist ja echt riesig im Vergleich zu denen, die sonst beim Fimolieren so entstehen Biggrin Aber wunderschön ^^ Und das Gras/Schilfrohr... Wie hast du das gemacht? Perlen aufgereiht und oben an der Spitze wieder Fimo und dann in den Backofen oder ist das ein Dagger oder ähnliches und kam erst nachträglich dran ?(
Genau, ich habe den Draht in dem Fimo befestigt und dann Perlen aufgefädelt. Zum Schluss aus dem Restefimo habe ich dann so kleine Spitzen geformt und oben drauf gesetzt, damit der Draht nicht übersteht. Und das wurde dann gebacken. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste