This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franzis Hasis 2014
Da es dieses Jahr doch noch einige Hasis zu werden scheinen, mache ich mal (auch für meine eigene Übersicht) wieder einen Sammelthread auf - ich hoffe, das ist in Ordnung?

Auf jeden Fall, den stolzen Beginn hier macht die Königin.
Kennt ihr diese tollen Winke-Queens?
Ich habe diese hier:
[Bild: 14091611272278.jpg]

zu meinem 18. Geburtstag bekommen, und liebe sie über alles. (Nicht, weil ich so ein Königsfamilien-Fanatiker bin, sondern einfach, weil sie so unfassbar kitschig toll ist und WINKT Biggrin ) Sie hat eine Solarzelle in ihrer Handtasche, und bei Lichteinstrahlung winkt sie.

Ich habe auch ein Queen-Hasi gebastelt, das ebenfalls eine winkende Handhaltung hat.
[Bild: 14091611376620.jpg]

Es ist das erste meiner weiblichen Hasis mit einem Hut - kann mir irgendwer, der das schon öfter gemacht hat mal erklären, wie man Hut und Ohren gleichzeitig auf einen Kopf bekommt? Für mich war die Lösung, die Ohren mit Draht ganz flach an den Kopf anzulegen und dann den Hut darüber zu setzen, aber irgendwie muss es doch eine schönere Lösung geben ?(

Auf jeden Fall freue ich mich, den Thread hier mit weiteren Hasis zu füllen Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Hihi, was für eine witzige Idee!

Und nein, erklären kann ich es auch nicht, mit den Ohren und dem Hut hatte ich dasselbe Problem und hab die Ohren auch nach unten geperlt und am Kopf befestigt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Nein ist das SÜSSSS!!!!! Love echt toll ist sie geworden Thumbsup
Ich finde ihn wunderschön gelungen und die angelegten Ohren wirken sehr majästetisch
Dein Queen-Hasi ist doch superschön geworden. Golly Gefällt mir, und auch die tollen Farben.
Das mit den Ohren und Hut, vielleicht perlt man nur ein Schlappohr und lässt das andere weg, da setzt man dann das Hütchen schräg drauf, nur so eine Idee von mir. Smile
So sieht Dein Hasi doch auch lustig aus.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Hihi, genial, deine Queen! ^^ Die Winke-Queen kannte ich noch gar nicht, ich hab nur eins von diesen solarbetriebenen Wipp-Blümchen.
Um den Hut auf den Kopf zu bekommen könnte man, neben den bereits genannten Ideen, vielleicht noch
- einen kleineren Hut fädeln
- zwei Löcher für die Ohren in den Hut fädeln
- eine Art Cowboyhut fädeln, der zwischen die Ohren passt
Praktische Erfahrung habe ich allerdings nur mit der ersten Möglichkeit.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Hehe, das ist ja mal eine lustige Idee. Ich denke die hätten wir auch ohne deine Hilfe erkannt Wink.

Das mit den Hüten ist so eine Sache...

Grundsätzlich: Bären eigene sich besser als Hutträger als Hasen. Du kannst einfach ein Ohr mit dem Hut abdecken.
Bei den Hasen gibt es noch die Möglichkeit dein Hut sehr groß zu perlen und dann am Hinterkopf zu befestigen. Oder du perlst gleich eine Kapuze/einen großen Kragen an das Kleid. Das betont/verschönert auch den Kopf...
Eine super Figur, die Geperlte gefällt mir besser als das Original ^^

Hut und Ohren: Du kannst auch einen viel größeren Hut machen, und mit dem Hut die Ohren an den Kopf drücken Whistling
Bei mir tragen auch in erster Linie Bärchen Hüte...
Ganz liebe Grüße!
Franzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste