This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin Vlad, die Vampir-Fledermaus
#1
ich habe kurzerhand die Perlen gegen Häkelgarn getauscht, und herausgekommen ist "Vlad" die Vampirfledermaus (nach einer käuflichen AL im DaWanda-Shop bei lalylala).
Die fand ich so süß, da musste ich einfach häkeln. Sagen wir mit Unterbrechung habe ich 1 Woche daran gesessen. Das ist bisher mein größtes Amigurumi, kann man das eigentlich noch so nennen?.
Mit etwas dünnerem Häkelgarn wie Catania ist er ca. 33 - 34 cm hoch.

Hier nun das Ergebnis
der Kopf
[attach=7618][/attach]
von vorn
[attach=7619][/attach]
[attach=7620][/attach]
von hinten mit Flatterumhang
[attach=7621][/attach]
hier nur ein Größenvergleich
[attach=7622][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Wie cool!!!
Der Graf sieht toll aus, ich finde seine Haltung super,wie er seinen Umhang aufspannt,um gleich loszufliegen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
Love vielleicht noch einen mit blutrotem Umhang?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Der ist ja toll geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
8o Wow !
Der ist ja toll geworden Thumbsup
Zitieren
#6
Hach, ich finde ihn immer noch toll, sodass ich einen zweiten Beitrag schreiben muss.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wie obercool!
Vlad ist echt wundervoll geworden, mit dem Umhang und den Ohren und hach, wirklich perfekt Love
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Hallo, dein Vampir ist wirklich gut gelungen, alle Achtung.
wenn du mal einen für mich machen solltest, dann würde es mir gut gefallen du würdest den Umhang innen Lila machen,
sodass er, wenn der Umhang geschlossen ist, wie eine Fledermaus aussieht :o Smile
Zitieren
#9
JahJah,'index.php?page=Thread&postID=113868#post113868' schrieb:Hallo, dein Vampir ist wirklich gut gelungen, alle Achtung.
wenn du mal einen für mich machen solltest, dann würde es mir gut gefallen du würdest den Umhang innen Lila machen,
sodass er, wenn der Umhang geschlossen ist, wie eine Fledermaus aussieht :o Smile
Danke, das er Dir gefällt Smile . In der AL war ja auch die graue Umhangseite aussen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste