This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier binz ich ;)
#11
Hallo auch neue 3fach Mami.
Zitieren
#12
heute werde ich mut beweisen.
ich versuche mich an dem päckchen das mir von euch empfohlen wurde.
hoffe es ist nicht hopfen und malz verloren an mir..lachBiggrin
die normale tehcnik macht mir auch mega fun , aber mich wurmt es einfach , das ich zu blöd bin.
kann ich nciht auf mir sitzen lassen^^^.zudem sehn diese knubbelviecher zum teil echt klasse aus
Zitieren
#13
so ein kleiner zwischenbericht.
ich bin zu doof sogar für die kiste.....ist ein unförmiges päckchen geworden Sad
aber gibt nicht nur shclechte nachrichten.
das mikrodiorama aus heartbead mit dem schwan...komischerweise den habe ich sofort hinbekommen^^
obwohl die kistenanleitung einfacher ist.
sobald alles voll ausgehärtet ist stell ich bildchen rein mit dem ersten erfog der japanischen perl kunst*fg*
ein kleiner aber ein durchbruch*fg*
Zitieren
#14
Nicht aufgeben Biggrin Wenn du den Schwan geschafft hast, dann hast du Technik ja schon verstanden, und musst jetzt nur noch viel üben Wink Das schaffst du schon!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen!
Meine Mama hast du noch nicht getopt, ich hab 3 Geschwister...lach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste