This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen-Trio
Ich schäme mich ja schon fast weil ich die süßen noch nicht kommentiert habe. Sie sind alle drei einfach klasse Smile.

Über die weiß-blaue Version brauch ich nix mehr zu schreiben, dass mir die gefällt sollte man meinen Avatar entnehmen können *lol*.
Ich sie mir unzählige Male angesehen und ich muss sagen inzwischen gefällt mir Cooperheart, rein von der Farbkombination Fell-Sattel, sogar noch einen Tick besser als Goldstar. Allerdings würde ich ihn von den Herzen befreien und ihm Sternchen geben *g*. Sternchen gefallen mir nach wie vor am besten als Pferdeschmuck, dicht gefolgt von Glöckchen.

Was mir gerade jetzt erst auffällt du hast ihnen auch Nasenlöcher gemacht, das finde ich klasse Smile. Macht die Figuren nochmal hübscher...

Hab ich jetzt sehr viel Blödsinn geschrieben?

Neija egal, aber ein wenig schimpfen muss ich trotzdem noch mit dir. Du hast diese Anleitung dreimal gemacht, was an sich ja schon wahnsinnig genug wäre... aber wieso hast du nicht wenigstens eines als Fohlen in 1,5mm gemacht? Und wo bleibt die Base? Tongue
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=106216#post106216' schrieb:Neija egal, aber ein wenig schimpfen muss ich trotzdem noch mit dir. Du hast diese Anleitung dreimal gemacht, was an sich ja schon wahnsinnig genug wäre... aber wieso hast du nicht wenigstens eines als Fohlen in 1,5mm gemacht? Und wo bleibt die Base?
Ein Fohlen ist bereits in Planung, aber dafür muss noch eingekauft werden Tongue Außerdem muss ich jetzt erstmal eines für einen SWAP machen Cool
Bei der Base bin ich mir noch unschlüssig....entweder wirklich ein Zirkus-Motiv oder halt eine Koppel mit Kutschen/Schlitten Unsure Ich hab ja immer so hochtrabende Pläne, was meine Basen in letzter Zeit betrifft Rolleyes Aber ich brauch immer so lange, bis die dann fertig sind Pinch
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste