This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So und auch ich will mich mal Vorstellen
#1
Hallo ich bin 32 Jahre und Mama von 3 Kindern (Junge 8J., Mädchen 5J. und Mädchen 7Monate) Immer viel los bei mir.
Ja ich habe bis vor zwei Wochen noch nie Perlentiere gemacht, ich hatte für meine größere Tochter in einem Laden eine ganze schachtel mit verschiedenen Perlen mitgenommen. Über diese hat Sie sich riesig gefreut und seitdem haben wir wie die wilden ganz einfache Armbänder und Ketten gezaubert. Nun war ich vor zwei Wochen wieder in der Bücherei und da hat mein Sohn ein Bücher mit Perlentieren gefunden (Glücksbringer aus Perlen /Tolle Tiere aus Perlen und Weben mit Perlen von Ingred Moras) und meinte ach komm Mama das nehmen wir mit, haben ja genug Perlen zu Hause. Ja und seitdem sitze ich jeden Abend auf dem Sofa und Perle ein Tierchen nach dem anderen für meine Zwerge. Nun wollen Sie auch mal neues und größeres, also machte ich mich an das große WWW und suchte nach Anregungen für Neues. Das WWW bietet ja sehr viele und auch sehr schöne Sachen an Perlentieren . Dann sind wir durch Zufall auf diesen tollen Künstler oder Künstlerin gestoßen Hier klicken

und mein Sohn (ein absoluter Pokemonfan) meint Mama die will ich auch, die musst du mir machen.

Ich dachte mir nur, oh mein Gott, ich bin doch froh das ich Käfer, Schildis und Drachen hin bekomme und jetzt sowas "niemals".

Naja bei weiterem schauen im Www bin ich auf euch gestoßen und dachte mir ich meld mich bei euch an, um neue Kontakte, Ideen und Hilfe zu finden.

Ja und nun bin ich da.
Wenn Ihr noch was wissen wollt dann fragt, ich beiße nicht.

Und nun mal das Forum durchschauen und wenn ich Zeit habe mach ich mal Bilder von meinen Werken und stell Sie euch ein.
Zitieren
#2
Ja, diese Pokémon haben mich auch total fasziniert! In der neuen "HeartBead", einem Perlenmagazin, das am Sonntag erscheint, findest du ein Interview mit der Künstlerin. Sie ist sehr nett. Für das Bisasam gibt es sogar eine Anleitung. Vielleicht hilft dir die weiter Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Herzlich willkommen!
Für Pokémon usw. konnte ich mich noch nie richtig erwärmen, da bleibe ich lieber bei den Drachen Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Herzlich willkommen und viel Spaß! Biggrin
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzlich Willkommen!
Die Seite mit den Pokemon sehe ich gerade zum erstem Mal. Die sind ja total schön... früher mochte auch ich Pokemon total :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#7
Hi, willkommen!!!
Zitieren
#8
Vielen Dank für die liebe Aufnahme, habe heute Vormittag soweit meine Kleine Maus das zugelassen hat hier im Forum gestöbert und wau was Ihr hier so gezaubert habt Hut ab. Da komm ich mit meinen paar Tierchen gar nicht mit. Habe auch versucht mal Bilder von meinen zu machen, aber die Handykamera ist net so doll. ich mach einfach mal welche rein.

Lg Mandy
Zitieren
#9
Herzliche Willkommen auch von mir
Zitieren
#10
herzliches willkommen auhc von mir.
is ja witzig 7 monate alt? also auch ein ende november kindchen? Biggrin meine nämlich auch ,die jüngste meiner 3^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste