This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr :)
#1
Hallo,
ich heiße Jasmin und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Allgäu, werde aber (nachdem ich gerade mein Abi gemacht habe) nach Frankreich zum Studieren gehen.
Mein erstes Perlentier, ein Delphin (und kein Krokodil Wink ) habe ich schon vor Jahren bei einem Kindergeburtstag gebastelt. Das hat aber damals noch Stunden gedauert. Danach bin ich fast süchtig geworden und habe in meiner Freizeit ganz viele kleine Tiere gebastelt. Irgendwann sind die Perlen aber nur noch in der Ecke gelegen bis ich dann vor ein paar Monaten über die Homepage <a class="postlink" href="http://www.perlentierfan.de.tl/Home.htm">http://www.perlentierfan.de.tl/Home.htm</a> gestolpert bin Wink (Danke an der Stelle für die Anregungen!!) Daraufhin habe ich dann meine Perlen wieder ausgegraben und habe mich dann auch an mein erstes kleines Projekt gewagt von dem ich dann auch mal ein Bild reinstellen werde.
Ich hab hier schon voller Begeisterung die Bilder angeschaut und freue mich, auch dabei sein zu dürfen!!
Meine anderen Hobbys sind noch vor allem Musik (Horn und Klavier), Handball und ich bin ein ziemlicher Sprachenfan.
Bei Fragen könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.
Viele liebe Grüße,
Jasmin
Zitieren
#2
Herzlich willkommen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Huhu Jasmin, schön, dass du bei uns bist. Ein Sprachenfan - und dann auch noch französisch - toll Biggrin Wohnst du in der Nähe von Frankreich (da du dort studieren möchtest)? Und: hast du zufällig ein Abibac gemacht? Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Herzlich willkommen auch von mir Biggrin
Zitieren
#5
Danke Smile
Nein, ich wohne im Allgäu (also ganz im Süden von Deutschland Wink ), das ist also schon ein Stück von Frankreich weg, und ein Abibac habe ich auch nicht gemacht, aber halt Französisch als Abifach. Hast du eins gemacht?
Zitieren
#6
Oh, sorry, hast du ja schon geschrieben wo du wohnst Oops Ich komme erst in in einem Jahr die SekII. Aber dann möchte ich auch Französisch weitermachen. Das mit dem Abibac hat mich nur interessiert, weil das ja nicht soo häufig ist Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#8
Hi, willkommen!!!

Ja, Verenas Homepage ist toll! Sie ist übrigens auch hier im Forum Wink
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Zitieren
#10
Ein herzliches Willkommen!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste