This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferwal
#11
Patze,'index.php?page=Thread&postID=106281#post106281' schrieb:ich nur so: " " und die Diskussion begann. Am Ende haben wir uns Zähneknirschend auf Kofferwal geeinigt deswegen heißt er nun so.

Mach dir da keinen Gedanken, mein Freund erkennt auch nur bei jedem fünften Tier was es ist. Seine Vorschläge sind manchmal so absurd und haasträubend, dass ich sie hier gar nicht wiedergeben möchte Wink. Ich denke sie können da nix dafür, das männliche Gehirn arbeitet wohl doch deutlich anders als das weibliche...

Ich finde deinen Wal sehr niedlich und auch eindeutig als Wahl erkennbar Smile. Wobei die Figur ist schon recht kantig und Kofferwahl ist doch eine richtig süße Beschreibung Wink...
Zitieren
#12
Jaja solche Diskussionen haben wir glaube ich alle schonmal gehabt Biggrin

Ich finde deinen Wal auch süß und gelungen Wink Du kannst Ihn ja wenn ihr das nächste Mal verreist tatsächlich auf den Koffer hängen, haha Biggrin (nur Spaß, wär natürlich viel zu schade drum Wink )
Zitieren
#13
och mach dir nix draus....Männer haben halt ne andere Wahrnehmung wie mir scheint Whistling ich finde den kleinen einfach knuffig, egal ob nun Wal, Kofferfisch oder Kofferwal Biggrin
Zitieren
#14
Der Kofferwal gefällt mir echt gut. Und das mit den Diskussionen mit dem Freund kenne ich auch. Sei froh, dass er es nur Kofferfisch nennt. Meiner ist da nicht ganz so nett und nennt sie ganz uncharmant immer Tschernobyl Viecher Dash :phat:
Zitieren
#15
,,Kofferwal" Rofl ist ja genial(aber auch ein bisschen gemein, der arme kleine Wal kann ja nix dafür, dass er so eckig ist) Er ist eben etwas ganz besonderes! Ich hab den auch gemacht und meiner ist auch sehr eckig, aber ich hab ihn auch so lieb,wie er ist und würde ihn nicht anders haben wollen Biggrin Von daher: Ein wunderschönes Exemplar,,Kofferwal" hast du da gezaubert!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste