This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinlaubdrachen
#1
Schon lange wollt ich dne Weinlaubdrachen von Zoey perlen und immer wieder hatte ich das verschoben. Als ich ihn dann wirklich perlen wollte musste ich feststellen, dass ich keine drei passenden Blätter habe. Alle Blätter die ich hatte waren zu groß, zu klein zu wenige oder eben farblich unpassend.

Gerettet hat mich Enigma mit einer edlen Blattspende Biggrin. Vielen lieben Dank ohne dich wäre es mir nicht möglich gewesen den niedlichen Kerl zu perlen...

Draußen im freien war er etwas verunsichert, was man an den angelegten Blättern erkennt:

   

   

Drinnen in der Fotobox hat er sich eindeutig wohler gefühlt und seine Blätter aufgerichtet:

   

   

Anleitung: http://zoeys-perlentierwelt.de/
Zitieren
#2
der ist ja süß geworden, und die Farben sind auch klasse.
Zitieren
#3
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=106440#post106440' schrieb:Schon lange wollt ich dne Weinlaubdrachen von Zoey perlen und immer wieder hatte ich das verschoben. Als ich ihn dann wirklich perlen wollte musste ich feststellen, dass ich keine drei passenden Blätter habe. Alle Blätter die ich hatte waren zu groß, zu klein zu wenige oder eben farblich unpassend.

Gerettet hat mich Enigma mit einer edlen Blattspende . Vielen lieben Dank ohne dich wäre es mir nicht möglich gewesen den niedlichen Kerl zu perlen...
Na bei dem schicken Kleinen bin ich gerne der Retter in der Not Tongue Freut mich, dass du die Blätter gleich so schnell verarbeitet hast!
Zitieren
#4
Der ist toll geworden! Das Lila ist richtig schön weintraubig! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ui ein süsser Kerl. Und sympathisch, ich bin auch ein Drinni ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der ist supersüß geworden, tolle Farben und am besten gefallen mir die gespendeten
Blätter Thumbsup
Zitieren
#7
er sieht klasse ausSmile
die farben finde ich richtig schick ^^
Zitieren
#8
Also, bis jetzt hat mir der Drache ja nicht so wirklich gefallen, aber deine Umsetzung ist klasse! Ich mag das erste Foto besonders, da schaut er(sie) so richtig süß kokett zur Seite Love Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Toll ist er geworden, dein kleiner Drache.
Deine Erklärung mit den ,,schüchtern anliegenden" Blättern im Freien finde ich so niedlich ^^ Ich denke, die erste Zeit,wird er nah bei dir bleiben, um die Welt zu erkunden,aber nach und nach wird er selbstsicherer werden! und wenn du ihm vorliest, wie toll wir ihn hier alle finden, braucht er auch wirklich nicht mehr schüchtern zu sein und kann ein stolzer,selbstbewusster Weinlaubdrache werden!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste