This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja ist denn schon Weihnachten?
#11
Das ist ja super geworden Love
Und mit Text drin, einwandfrei. Und das Muster auch noch so schön selbst gemacht, Hut ab (wo ist der Hut-ab-Smiley??) Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Oh wow, das ist ja vielleicht edel! Das Muster ist wunderschön und man sieht, dass sich die Arbeit gelohnt hat!
Eine super Idee, das werd ich mir gleich mal merken als Geschenk für diverse Anlässe! Ist sicher auch zum Geburstag super als Zeitung oder ein Märchenbuch oder ein Hochzeitsbuch mit netten Sprüchen drin... Ui, die Ideen sprießen! Danke für die Inspiration!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#13
Wow, echt klasse! ^^ Super Idee und wirklich richtig schön ausgeführt!
Wie viele Versuche hast du denn gebraucht, bis das beim Ausdrucken richtig rausgekommen ist? Ich vertu mich bei sowas immer - was besonders frustig ist, weil der Drucker bei uns in einem anderen Stockwerk steht als mein PC. Rolleyes

Für neue flache Peyote-Projekte kann ich dir übrigens den Tip geben, dass es im Internet viele leere Vorlagen gibt. Einfach mal nach "blank peyote sheet" googlen, da kommt dann so etwas wie hier:
http://shala.addr.com/beads/resources/gr...egraph.gif
von der Seite http://shala.addr.com/beads/resources/graphpaper/
Auch Julia S. Pretl hat auf ihrer Webseite leere Peyote Blätter kostenlos zum Download, sogar für unterschiedliche Formen (Dreiecke, Vierecke, ...), weil sie für ihre Perlenkästchen gedacht sind:
http://www.beadcave.com/julia/_downloads/lb_graphs.pdf
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Oh wow, das ist ja mal eine klasse Idee! 8o Ich weiß nicht, was man da sonst noch zu sagen soll, einfach cool Biggrin Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Oh mein Gott! Das ist unfassbar schön! Allein die Idee dazu find ich absolut genial und das sieht so schön aus! Dazu noch mit der Weihnachtsgeschichte drin... Wir lesen mit der Familie alle Jahre wieder (Wortwitz *g*) die Geschichte und singen zusammen, begleitet von meiner Tante auf dem Klavier. Und daran erinnert mich das natürlich. *seufz* jetzt bin ich ihn Weihnachtsstimmung!
Zitieren
#17
Genial, das gefällt mir sehr, sehr gut Smile.
Ich bin ein bisschen sprachlos... mit der Idee hat man ja unzählige Möglichkeiten für wunderschöne persönliche Geschenke...
Zitieren
#18
So es ist soweit, ich muss Peyote lernen.... die Idee ist sooooo genial.....
Zitieren
#19
Wow der Hammer. Echt super.
Finde es total toll, daß Du die Weihnachtsgeschichte
reingemacht hast. So mit Text ist es einfach super.

Es dauert schon etwas die Muster abzuzählen und die
Farbunterschiede richtig zu sehen bei solchen Projekten.
Ist echt nicht einfach, aber es lohnt sich, wie man sieht.

Bin schon auf Deine nächsten Bücher gespannt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste