This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelbaum
Huhu!

ich habe nach der Anleitung auf perlentiere.com den Apfelbaum im Frühling gemacht. Er ist leider ein bisschen kurz geworden. Das muss ich wohl noch üben. Statt der weissen Perlen in der AL hab ich weisse 5er Kreise in die Äste eingebaut. Er gefällt mir eigentlich ganz gut

[Bild: npsqngwf.jpg]

[Bild: qvpwkyce.jpg]
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ach was, der Apfelbaum ist nicht zu kurz! Der ist gut geschnitten damit man im Herbst die Äpfel besser ernten kann Biggrin
Mir gefällt er mit seinem dicken, robusten Stamm und seinen vielen Blüten super Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ich find ihn auch klasse! Der sieht schon so richtig alt und knorrig aus Wink
LG,
Merlya21

Ich finde ihn wunderschön! Mir gefällt das wenn Bäume nicht so perfekt schlank und gerade sind, so wirken sie viel natürlicher!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Orkania der ist doch nicht zu kurz! Der ist entweder professionell geschnitten (Guck dir mal moderne Obstpantagen an da findest du kaum einen Baum der hoher als 1,50m ist.) oder uralt und verwittert. Ich finde ihn jedenfalls sehr hübsch und bin dafür, dass es nicht dein letzter Baum ist.

Man erkennt hier wieder den selben Effekt wie bei deinen Big-Heads, deine Sachen haben einen ganz eigenen Charakter (Das meine ich positiv Wink)...
Gefällt mir auch gut. Sowas würde ich ja nie machen (also steck mich bloß nicht an!). Und ich dachte mir auch gleich, vor allem beim unteren Bild, dass das ein super-alter Apflbam ist, der einen meterdicken Stamm hat und ein ausladendes Geäst. Er sieht also nur so kurz aus und ist in Wahrheit ewig lang. Ich wäre allerdings dafür, noch ein paar Waldtierchen hinein oder drumrum zu setzen. Er wirkt ein bisschen einsam.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Danke euch! Na, wenn er nicht zu kurz istist ja gut. Lange allein bleib er jedenfalls nicht. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Oh .. ist der schön 8o
Ich wünschte meiner im Garten hätte
die Größe ..ich komm an die Äpfel nämlich nicht ran Biggrin
Also in meinen Augen .. ein perfekter Apfelbaum Thumbup
Yumm! :3
Hrm, was für ein schönes Bäumchen! Farben sind gut ausgewählt und die Äste wirken schön knorrig Evilgrin
Sollte mich auch mal wieder an ein größeres Projekt dieser Art setzen...
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Das ist ein schöner Baum geworden. Die Form und die Äste sind sehr schön, der Drahtmuster an der Rinde sehen einfach klasse aus! Echtes Kunstwerk Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste