This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
#11
Ich habe leider keinen Kontakt zu ihr.
Es ist zwar schade, dass keine Rückmeldung kommt, aber wenigstens wissen wir durch die Sendungsverfolgung, dass es angekommen ist...
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Hatte Elfentraum nicht schonmal Probleme mit dem Internet? Ich meine, ich erinnere mich da dunkel an was. Da kam sie zwar auch später, aber sie hat sich gemeldet.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Ja, sie war mal meine Weihnachtswichtelpartnerin und hatte sich nicht gemeldet...

Ich schau heute abend mal, ich hatte sie viva Facebook kontaktieren können


Edit:
Tut mir leid wir haben momentan gar kein Internet mehr und vom meinem handy
dauert das 10000 jahre das päckchen kam ganz unerwartet
Könntest du bescheid sagen das ich es habe und schon am basteln bin
Ich hoffe in 1-2 wochen geht das internet dann
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ich bin auch erleichtert, hatte mir jetzt doch auch schon Sorgen gemacht. Also danke Niky89 für deine Hilfe Smile.
Zitieren
#16
Hallo ihr Lieben bin durch eine Freundin mal im Internet. Ärgerlich seit einer Woche sollte das neue Internetmodem da sein aber es kommt und kommt einfach nicht -.- erst mal danke für die tolle Zusammenstellung das Paketes und die große Mühe die ihr hattet Smile Ich bin gerade schon dabei fleissig zu basteln und hoffe das nun auch bald das Internet wieder geht Wink und das dies nun der letzte Umzug vorerst war, Umzüge sind wirklich was lästiges...
Zitieren
#17
Neuigkeiten von Elfentraum =)
Sie hat leider immernoch Internetprobleme Thumbdown
Aber ich bekomme morgen Bilder bei Tageslicht geschickt und stelle diese dann online bevor sie das Päckchen zur Post bringt.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#18
Vielen Dank fürs BescheidgebenSmile Und ich wünsche Elfentraum ganz viel Nervennachschub
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#19
so nun übermittel ich mal =)
Bild 1: Das kam bei mir an Smile
Bild 2 & 3: Tauschen möchte ich Affe gegen Schweinchen und Waschbär gegen Wal
Bild 4: Und dann würden die hier so weiter reisen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#20
Toller Tausch Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste