This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
#21
Mit demAffentausch bin ich einverstanden.

Allerdings bei Wal gegen Waschbär bin ich mir nicht sicher. Der Waschbär halte ich für "grösser" als den Wal. Allerdings ist der Waschbär auch bei den normalen/einfachen Tierchen ingeordnet. Daher finde ich diesen Tausch auch okay.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#22
Ich finde den Tausch Affe gegen Schweinchen auch sehr schön, das passt gut. Aber mit dem Waschbär gegen Wal Hmm ich weis auch nicht so recht..Der Waschbär hat schon erheblich mehr ,,Anbauteile" und dauert länger zu fädeln als der Wal(schön ist er ja auf jeden Fall!) Sicher ist er auch ein ,,einfaches Big Head" aber man kann sich da ja schon drüber streiten und ich hoffe,es würde nicht dazu führen,dass sich der nächste Tauschpartner benachteiligt fühlt, der ein einfaches Big Head tauschen möchte und dafür mehr Aufwand hatte es zu fädeln,als im Wal steckt(das soll auf keinen Fall den Wal oder die Arbeit von Perlentraum abwerten,bitte nicht falsch verstehen)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#23
Also ich finde auch den Tausch Affe gegen Schweinchen in Ordnung. Mit dem zweiten Tausch tu ich mich auch etwas schwer. Ich habe den Wal selber noch nicht geperlt, aber ich gllaube auch nicht, dass er im Aufwand dem Waschbären entspricht. Sollten sich allerdings noch einige, die in der Reihenfolge nach dir an der Reihe sind, melden das sie mit dem Tausch einverstanden sind, würde ich mich der mehrheit beugen.
Zitieren
#24
Also den Tausch Affe gegen Schwein finde ich vollkommen in Ordnung. Bei dem zweiten Tausch Waschbär gegen den Wal bin bin ich irgfendwie unzufrieden und finde das es nicht passt. Es sind beides einfache Tiere aber der Wal ist da schon schneller geperlt als ein Waschbär. Mal schauen was vielleicht noch andere sagen. Falls einer den Wal unbedingt dabei haben möchte und auch ertauschen will habe ich nichts dagegen.
Zitieren
#25
Ich sehe es wie meine Vorredner... abhängig davon, was die nächsten Teilnehmer nach Elfentraum sagen. Für mich wäre es ok, für andere vielleicht nicht.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#26
Ich schließe mich an.
Der erste Tausch ist wirklich super, aber der Wal sieht doch kleiner und nicht ganz so aufwändig aus...
Ich kann mich aber auch täuschen, weil ich ihn selbst noch nicht gemacht habe. Ich lasse mich also auch gerne verbessern.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#27
Meine Meinung ist nicht ganz unvoreinkommen, zumal ich ja als nächstes dran bin Whistling Aber gerade auf dem Foto sieht es aus, als wäre der Wal gerade mal so groß wie der Waschbärkopf... Schwein und Affe find ich absolut in Ordnung
Zitieren
#28
Ich muss den anderen zustimmen. Hab lange überlegt, aber nur der erste Tausch ist ok, der zweite eher nicht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#29
Von Elfentraum:
Hab jetzt die Katze gebastelt die ich tauschen würde


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#30
Das sieht doch jetzt super aus!
Auch wenn ich es schade finde, dass der Waschbär raus ist; der hat mir auch super gut gefallen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste