13.05.2015, 19:07
Meinen Segen hast du
2. Big Head Swap- Es geht los
|
13.05.2015, 19:20
Die sind alle 3 super geworden ^^
Bin dafür
14.05.2015, 09:30
Wunderschön sind sie geworden! Ich wünsche ihnen eine gute Reise
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
14.05.2015, 11:10
Ein sehr schöner Tausch, deine Tiere sind super!
Und Danke möchte ich auch mal dafür sagen, dass es so schnell ging, das hat wieder etwas Zeit gut gemacht.
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
15.05.2015, 19:49
Das sind wirklich schöne Tierchen, die du da getauscht hast. Ich finde es schön, dass endlich mal Jemand den vollen Umfang, der möglichen Tauschis ausgeschöpft hat
Und auch von mir ein Dankeschön, dass es so schnell ging
16.05.2015, 10:47
Das Paket ist seit eben auf dem Weg zu Nieselpfote .
Sendungsnummer folgt per PM...
18.05.2015, 21:00
Das Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Dem Inhalt geht es gut.
Tauschvorschläge und Fotos folgen so bald wie möglich.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
30.05.2015, 20:27
Ich bin einverstanden.
Die Katze ist richtig süß und der Eisvogel eh. Er hat tolle Farben! Vielleicht hast du ja aber auch noch die Möglichkeit, ein Foto von der Seite vom Eisvogel einzustellen. Es würde mich einfach interessieren, wie der süße Vogel in dieser tollen Pose komplett aussieht.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina |
|