Bewertung:
0
Bin auch noch fleißig am Lesen (auch wenn ich schon dran war), allerdings im Moment bis zum Hals in der Bachelorarbeit versandet.
Daher keine Kommentare meinerseits für Vorschläge etc.
The day starts...The day ends...Time crawls by
Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing
(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
animal343
nicht registriert
Hallo meine Lieben,
Es tut mir furchtbar leid und ist mir suuuperr peinlich
(vor allem nach dieser Debatte)aber,die Postboten sind bei uns immer zu faul um die Pakete hoch zu schleppen und deshalb haben sie es bei unseren Nachbar verfrachtet
Ich beeile mich und hoffe der Nachbar ist bald da
animal343
nicht registriert
Hallöchen,
nur um bescheid zu geben. Das Pakete ist am 27 angekommen. Leider sind die Nachbarn nur selten zuhause, aber heute bin ich den ganzen Tag zuhause und hoffe sie zu erwischen. (Das Perlentier ist schon fertig)
Bewertung:
0
Huhu!
Also ich bin auch immer noch interessiert an dem Swap. Allerdings bin ich jetzt ein wenig geplättet, das animal343 schon alles fertig hat. Ich hab zwar mit Vorperlen angefangen, bin aber noch nicht so weit wie ich wollte. Also die nächste Woche brauche ich mindestens noch... Es kann also gut sein, dass ich zumindest 2 Wochen für das Weitersenden benötige...
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Bewertung:
0
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=132355#post132355' schrieb:willst du etwa nur eins tauschen und weißt das schon? Wer weiß, wer dich live dann überzeugt
*lach*
Das wird wohl auch mein größtes Problem werden. Deshalb wollte ich schon vieeel weiter sein
Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Bewertung:
0
Ich hab nach langem meine Perlen wieder vorgeräumt wegen der Swap.
Den ersten BigHead hab ich fertig, finde ihn allerdings so süß, dass ich ihn behalten möchte und muss nun einfach noch einen perlen ^^