Die sind ja echt toll geworden. Kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt.
Bewertung:
0
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=106822#post106822' schrieb:ich finde die toll.
mir ist dazu eine idee gekommen das man auch einen drachen in regenboge machen könnte
Die Idee hatte ich auch in jedem Farbton einen zu machen nur nach 4 Drachen und 2 mal hintereinander fast nen identischen ( in rosa/lila ) muss Abwechslung her, deshalb hab ich erst mal andere Ideen umgesetzt. Werde aber auf jeden Fall noch mehr Elemente Drachen perlen.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Bewertung:
0
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=106935#post106935' schrieb:Kimo,'index.php?page=Thread&postID=106884#post106884' schrieb:Du sagst es und es gibt so viele tolle ALs die geperlt werden wollen.B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=106822#post106822' schrieb:ich finde die toll.
mir ist dazu eine idee gekommen das man auch einen drachen in regenboge machen könnte
Die Idee hatte ich auch in jedem Farbton einen zu machen nur nach 4 Drachen und 2 mal hintereinander fast nen identischen ( in rosa/lila ) muss Abwechslung her, deshalb hab ich erst mal andere Ideen umgesetzt. Werde aber auf jeden Fall noch mehr Elemente Drachen perlen.
Ich weiss genau was du meinst. Man muss auch mal was anderes perlen.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Bewertung:
0
ganz klasse geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.