This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltkugel aus der HeartBead
#1
Als ich sie entdeckt hatte, war mir sofort klar, die muss ich machen Smile Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, ich finde sie wunderschön und sie wird noch umfunktioniert zum Schlüssel Anhänger, ich muss aber erst noch diese Handyanhänger Schlaufen bestellen. Die Anleitung war echt super erklärt und jetzt klappt das mit dem runden peyote schon ganz gut bei mir Smile Und vielen Dank auf jedenfall für den tollen Tipp mit der Klarsichtfolie, das hat wirklich super funktioniert Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ui .. toll geworden ^^
Ich glaub ich sollte mich auch mal
mit dieser Technik auseinander setzen Hmm
Den Globus finde ich richtig gut gelungen !

Zitieren
#3
Der ist klasse geworden, dein Globus! Ich sollte mir mal Freunde suchen, die auf Weltreise gehen wollen, damit ich denen so einen fädeln kann. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Super! Das ist echt ein Hingucker!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Die sind super Thumbsup
Ich will sie auch noch machen wenn ich mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag 15/0 er Tohos gekauft habe :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Der ist mir in der Heartbead auch gleich aufgefallen. Deiner ist super geworden Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Die ist wunderschön geworden Smile Und macht sich bestimmt gut als Schlüsselanhänger!
Meinst du, die ist auch zum Einsteigen in die Peyote-Technik geeignet?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=107289#post107289' schrieb:Die ist wunderschön geworden Und macht sich bestimmt gut als Schlüsselanhänger!
Meinst du, die ist auch zum Einsteigen in die Peyote-Technik geeignet?

Also ich denke schon dass sie für Einsteiger geeignet ist, das war auch meine erste Figur in rundem Peyote, und ich fand dass man durch die verschiedenen Farben auch sehr gut sehen konnte wenn man sich dann doch verfädelt hat Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste