This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
So, nun komme ich auch endlich dazu, bilder von meinem Wichtelgeschenk reinzustellen....ich war die letzten tage fast nicht Zuhause und entschuldige mich, dass es jetzt so lange gedauert hat!

Das paket kam von RainyFee und kam so bei mir an:

Nachdem ich mich durch die Verpackung gewühlt hatte, hatte ich zunächst eine superliebe karte in den Händen. Dann kam die schöne Box an die Reihe.
Heraus kam erstmal leckere Schokolade und dann ein wunderschönes Püppchen! Wow!

Die Kleine hat sich direkt vorgestellt und fröhlich vor der Kamera posiert.

"Schau mal, wie hübsch ich bin! Und meine Haare, supertoll, oder?"

"So, jetzt muss ich aber weiter, mein Friseur wartet nicht gerne!" Biggrin

Vielen lieben Dank an RainyFee, ich habe mich sehr darüber gefreut! Smile
Ich bedanke mich bei Arwen für den Super Süßen Kerl und entschuldige mich für meine Verspätung, leider war mein Pc über Weihnachten in der Reparatur, aber seit Gestern abend hab ich ihn wieder ^^ und nun kommen auch endlich meine Bilder

Ich hoffe die Bildqualität ist nicht so schlecht und möchte mich nochmal entschuldigen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Damit haben, nach meiner Liste, alle Teilnehmer ihr Wichtelgeschenk präsentiert.
Ich lösche somit nun alle personenbezogene Daten und PN´s die das Wichteln betreffen Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Stimme Orkania vollkommen zu. Es war super schön, hat eine Menge Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Wichtelaktion. Ich mache auf jeden Fall gern wieder mit. Mit dem Ausarten sehe ich genauso. So, wie es war, war es perfekt und sollte auch nicht mehr werden. Vielen Dank auch an die Organisatoren und natürlich nochmal an mein Wichtel. Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Auch von mir nochmal Danke an Enigma für die Organisation! Ich fand das Wichteln auch wieder super, stimme aber den anderen zu, dass wir aufpassen müssen, dass die Geschenke nicht jedes Jahr größer werden und wir uns damit selbst unter Druck setzen und uns den Spaß an der Aktion nehmen.
Danke für die Löbse ^^ (der offizielle Plural "Lobe" klingt immer soooo blöd Tongue )
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste