This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amandas haariges Problem - eine Vogelspinne beim Friseur
#11
Hui, sehr cool. Durch die Farben wirkt sie gar nicht so eklig - sorry, ich hab eine halbwegs ausgeprägte Arachnophobie (selten Kreischattacken, aber wenn ich zu lange an Spinnen denke, über Spinnen rede oder welchen zuschaue, im Terrarium z.B., dann bekomm ich Schweißausbrüche und Atemnot; die Schwelle hab ich also überschritten). Hab schon daran gedacht, die Kleine/Große mal sozusagen als Therapie zu perlen.
Mit den genial langen Haaren am Anfang war sie witzig, aber überhaupt nicht spinnenhaft, ich finds gut, dass sie ab sind Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Danke euch.

ja, es war eine Überwindung, die ganzen Haare abzuschneiden und dann auch noch so kurz ... aber sie sieht so ja auch schön spinnig aus und vorher wirklich eher wie eine Flokatimilbe.

Mit den Farben bin ich persönlich nicht so ganz glücklich. Aber ich hab eine Abhilfe gefunden: noch mehr Spinnen perlen.

Und was die Phobie angeht, seit ich Amanda perle, kann ich Spinnen (auch die grossen, dicken, Haarigen) lebend aus dem Haus befördern. Ich muss sie nicht mehr töten und bekomme keine Kreischanfälle. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Deine Flokatipudelspinnenmischung ist klasse geworden ^^ Mir gefallen die Farben. Eine Knuddelspinne ebenBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
Die ist Super geworden, die große Spinne, klein ist ja unpassend.
Die Farben find ich toll, Orkania.
Am besten gefällt sie mir ja mit Haarklammern.
Zitieren
#15
Die ist ja supi geworden Love Ich mag Spinnen Rolleyes
Und die Farben find ich noch nicht mal so schlecht. Und was die Haare angeht... Ich kann mir gut vorstellen, dass du vor dem Frisörtermin gezögert hast. Hatte ich damals aus. So wuschelig ist sie auch toll Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Also der Titel hat mir ja erstmal ne absolute Gänsehaut verschafft ^^ Bei Spinnen bin ich ja eigentlich die Erste, die schreiend wegläuft Biggrin Aber das Tierchen ist dir super gelungen! Und ist auch lange nicht so schlimm wie die Vorstellung beim Thread Titel Smile
Tolle Arbeit!
Zitieren
#17
Das ist ja super, dass die Flokatimilbe (gleich mal für den Duden vorschlagen Biggrin ) bei der Arachnophobie-Therapie hilft! Genial! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Finde ich auch genial, dass Perlentiere sogar gut zur Selbsttherapie geeignet sind! Thumbsup
Bei mir ist das Problem beim "Rausbringen" der Spinnen, dass ich mich nicht traue, sie erstmal
in einem Glas zu fangen, weil ich dann so nah ran muss Fie aber eigentlich kommt es auch
auf die Spinnenart drauf an, wie doll ich reagiere Biggrin
Zitieren
#19
Ach hier ist die andere Schwester Biggrin Wirklich hübsch... Naja, vielleicht auch nicht Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste