This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Katze
#1
Huhu zusammen,
nach einer kleinen Pause habe ich nun auch endlich wieder etwas geperlt von dem ich dachte, dass ich es nie hinbekommen würde.
Schon oft habe ich die LeaLea Katze hier im Forum gesehen und war ganz neidisch weil sie einfach so süß ist.
Anfang der woche habe ich dann gedacht "ach versuch ich es einfach mal."

Es war klar das ich matte Perlen benutze da ich die einfach super finde also habe ich mich für farbeinzug transparent matt und satt matte Perlen entschieden.
Es war auch garnicht so schwer wie ich erwartet hatte (auch wenn ein Bein etwas weit nach hinten gedreht ist da ich die seiten verwechselt habe Rolleyes ) .

Ich finde sie jedenfalls super süß und bin stolz das ich es geschafft habe Thumbsup .

Liebe Grüße,
Dannos

[Bild: fdJF64d.jpg]

[Bild: ZTTkIwY.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
was für eine tolle Leistung. Smile Du kannst stolz auf Deine Miez sein, Du hast es geschafft Dance . Ich hab es irgendwann noch vor mir. Mir gefällt sie auch die LeaLea-Katze, die ist so süß. Search
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Ui super! Aber ich glaub, die Beine sind schon richtig so... Aber ich hab sie auch erst einmal gemacht Biggrin Die Fellfarben sind toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Sehr hübsch geworden! Ich find's schön, dass man die Fellzeichnung durch die kräftigen Farben so gut sieht.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ich finde sie ist toll geworden. Tongue


Der Kontrast zwischen den satt matten und den Farbeinzugsperlen ist super. So sieht man die Fellzeichnung einfach besser Thumbsup
Zitieren
#6
Schön, dass du dich doch getraut hast, das hat sich wirklich gelohnt. Du hast eine sehr hübsche Katze geperlt, die Farbwahl ist sehr passend. Da will man sofort das Bäuchlein streicheln Wink.
Zitieren
#7
Ja super , du hast es geschafft !
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen
lassen . Biggrin
Die Farbkombi ist sehr schick .
Die Mühe hat sich richtig gelohnt Wink
Zitieren
#8
Super sieht sie aus Love
Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Biggrin

Ich bin immer wieder begeistert von dieser Katze, nur hab ich mich noch nicht dran getraut. Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste