This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea-Känguruh
#11
Nedlichst!! Die Mama und ihr Baby... ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Schnuffig Love
Die zwei sind wirklich nur goldig. Und du hast die super hinbekommen Thumbsup Und Schmuck brauchen die doch gar nicht Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Supersüß, die zwei Riesenhoppler! ^^ Ich finde auch, dass sie absolut keinen Schmuck brauchen - sie SIND doch Schmuck. Biggrin

Es ist nur echt immer schade - und im übrigen auch gegen die Forenregeln! - wenn die Bilder so klein sind. Wenn mich nicht alles täuscht ist das vorgesehene Mindestmaß für die Fotos in der Perlengalerie genau der weiße Kasten, in dem die angehängten Bilder gezeigt werden. Wenn man also im Beitrag einen dicken weißen Rahmen um sein Foto sieht (wie auch noch in der vergrößerten Version von Kind-jagt-Mutter) ist es zu klein. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Bei mir ist es so, dass ein jpg-Foto mit den Maßen 600x450px sofort unter 100kB ist, wenn ich es in Paint einmal geöffnet, gespeichert und wieder geschlossen habe. Nix bearbeitet oder so, nur öffnen (ggf. Größe auf 600x450px ändern, falls es vorher größer war), speichern, schließen.
Ich bin kein Experte, aber Paint hat man mit Windows glaube ich normalerweise automatisch auf seinem Rechner.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Die zwei sind ja richtig niedlich Love
Hat bestimmt lange gedauert deswegen bewundere ich deine Geduld und dich sehr Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#17
Was für ein geniales Werk. Da braucht es den Schmuck nicht. Und schon wieder hüpft was neues auf meine To-Do-Liste.
Zitieren
#18
OOOhh wie süß Love .
Die zwei hast du echt gut hinbekommen. Der größe nach, war es bestimmt sehr viel arbeit aber die hat sich gelohnt Thumbsup .
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste