This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
juhuuuu mein erster piepmatz :))
#11
Glückwunsch, ein toller Vogel! Jetzt wird es immer leichter, die japanische Technik zu lernen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#12
Echt toll dass du die technik gemeistert hast und jetzt so tolle Ergebnisse vozeigen kannst :lol: langsam kann sich die technik hier durchsetzen. Biggrin

Acasha, du hast zu Jalaila gesagt:
Zitat:dank deiner anleitung fürs mikrodiorama und den minischwan.bei dme hats irgendwie bei mir klick gemacht Biggrin
hatte shcon fast aufgegeben...denn päckchen und osterei war ich noch zu blöd BiggrinD und den pinguin hatte ich auch nciht hinbekommen Biggrin
nun habe ich neuen mut^^

Ich möchte dich hier darauf hinweisen dass der artikel von mir stammte. Ich will dir nichts vorwerfen, das war bestimmt nur ein irrtum^^
Zitieren
#13
ûps megakrasses sorry denn nochmal...
dann natürlich auch dank dir Smile
babyelefant und hahn habe ich nun auch shocn hinbekommen Biggrin freu* also nun hab ichs raus*
nur bei der artbeads seite finde ich das noch verwirrend da die ganz andere perlen nehmen.
aber mal schaun vllt fuchs ich ich da auhc mal die tage durch.
für den irrtum nochmals sorry Biggrin
Zitieren
#14
ja das mit den perlen finde ich auch manchmal schwierig, vorallem da sie auch unterschiedliche größen nehmen Surprised

Und wegen dem Irrtum: Macht ja nix Wink
Zitieren
#15
der Pieps ist echt schön. Ich hab hier auch eine kleine Galerie Piepmätze, die ich mithilfe der Artbeads-seite geperlt habe und die sehen alle irgendwie anders aus..... Die sind höckerig und stehen nichtt richtig...Irgendwas mache ich noch falsch. vielleicht sollte ich es auch einmal mit den anderen anleitungen versuchen? Jedenfalls toll gemacht!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
also die vögelchen kommen aus jalaila´s buch
"japanische miniperlentiere".
sehr anschaulich finde ich da die anleitungen.
und das erhält man auhc im handel noch ganz gut Biggrin was man ja leider bei vielen anderen büchern nicht behaupten kann.
bei den japanischen seiten habe ich auch noch probleme mit den anleitungen
anders bei dem buch, denn da kann ich nun alle fast Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste