This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
juhuuuu mein erster piepmatz :))
#1
ich glaub nach gefühlten zig1000 versuchen habe ich es glaube ich geschnallt... Biggrin
bissi noch unförmig aber mein erstes japantierchen.
natürlich aus jalailas buch "japanische mini perlentiere" und zwar letze seite "kunterbuntes treiben"
mega freuuu udn megaaa stolz
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch. Dein Piepmatz ist sehr süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
dank deiner anleitung fürs mikrodiorama und den minischwan.bei dme hats irgendwie bei mir klick gemacht Biggrin
hatte shcon fast aufgegeben...denn päckchen und osterei war ich noch zu blöd BiggrinD und den pinguin hatte ich auch nciht hinbekommen Biggrin
nun habe ich neuen mut^^
Zitieren
#4
Du kannst auch stolz sein, der ist echt süß!
Zitieren
#5
Der Vogel ist dir wirklich gut gelungen Smile. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an das erhebende Gefühl, als mir damals der erste Piepmatz gelungen ist Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
der ist ja süß.
Ich glaub das Buch hol ich mir auch noch
So ein süßes Vögelchen ^^
Zitieren
#7
Der ist echt süß geworden.
Aber du musst aufpassen, die machen süchtig Wink
Hab auch schon ganz viele davon geperlt.
Zitieren
#8
hehe jo das kenn ich mit der sucht.
soviel freude daran das ich das nun kann ...nun habe ich schon ein paar gemacht*fg*
rosa , rot , grün und blau*lach*
Zitieren
#9
Glückwunsch, sieht niedlich aus.
Freu mich schon auf weitere Jap. Tierchen von Dir.

Das Gefühl kenn ich auch, als endlich mein erster Pinguin fertig war
ich war ja sooo stolz und nun hab ich ihn schon in zich Farben geperlt.
und hab mich auch am Piepmatz und am kl. Hasen erfolgreich versucht.
Zitieren
#10
Gratuliere, ist sehr süß geworden!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste