This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Engel als Handyanhänger
#1
ich habe gestern mal wieder kleine Perlenengelchen gebastelt. Hier sind sie This Das schwarze Engelchen könnte auch als Halloween-Engel durchgehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Die sind echt süss! Der mit der blauen Blume als Hut sieht niedlich aus!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ui, ich find den grünen am besten Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Sind die schön! Ich finde alle toll, aber den grünen mag ich am meisten Love
Wo kann man denn solche Flügel kaufen?
Zitieren
#5
Die Engelchen sind dir wirklich gelungen und besonders der grüne hat es mir angetan Love
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#6
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=108214#post108214' schrieb:Sind die schön! Ich finde alle toll, aber den grünen mag ich am meisten Love
Wo kann man denn solche Flügel kaufen?
Danke das sie Dir gefallen. Smile Der grüne ist aus den Glasschliffperlen, die mag ich auch besonders gern.
Die Flügel hatte ich noch da (bei "Tauschticket" mal gekauft bzw. getauscht). Denke man bekommt sie auch im Bastelladen oder mal bei DaWanda schauen. Könnte auch bei buttinette oder bei VBS geben. Da gibts aber Verschiedene, diese hier sind aus schwerem Material. Es gibt auch welche aus Alu (leichtes Material) oder farbig aus Plaste.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
De sind alle wirklich zuckersüß geworden Love
Zitieren
#8
*lach* Stimmt, die sind alle toll, aber ich mit meinem Tick bevorzuge doch das kleine Schwarze :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Zitieren
#10
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste