This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postkarten-Stier
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen nachträglich Love
Die Version des Stieres finde ich auch super! Du hast tolle Geschenke bekommen und dein Freund aber auch ich beneide euch beide Rolleyes
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Der Stier ist toll geworden und mit der Postkarte dazu echt toll.
Zitieren
#4
Super! ^^ Ich weiß aber zugegebenermaßen gar nicht, wessen Geschenke ich jetzt besser finde... Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Glückwunsch euch beiden. Smile
Der schwarze Postkarten-Stier sieht wirklich toll aus, und der wundervolle Charm dazu (hab ich noch nicht gesehen). Hübsch
Schwierig, wessen Geschenke ich besser finde. Hauptsache man denkt an den anderen. Obwohl ich immer gerne Selbstgebasteltes verschenke, ist noch persönlicher.Cookie
Eigentlich soll ja "Mann" der "Frau" keine Schuhe kaufen, sonst läuft sie ihn weg (hab ich mal gelesen - Aberglaube). Muss ja nicht stimmen. Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Klasse dein Stier .. in schwarz ist der
ja wirklich toll ..und dann die persönlichen
Details dazu .. genial Biggrin Thumbsup
Tja die Sache mit dem Aberglauben ..
da heißt es (grundsätzlich) Schuhe soll
man nicht verschenken , da der Beschenkte sonst weg läuft Wink !
Ich gestehe ..ich lass mir immer einen Cent für die
"verschenkten" Schuhe geben Wink
Zitieren
#7
Ich nehme die schwarzen Schuhe und den Stier Tongue! Ach mich hat ja keiner gefragt...

Glückwunsch erstmal zum Einjährigen Smile.

Der Kleine ist jedenfalls sehr süß geworden. Die Farben sind richtig perfekt, zusammen mit seiner kleinen Postkarte ein sehr süßes Geschenk.
Zitieren
#8
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste