This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basisanleitung: Vogel in japanischer Technik
#11
Toll, dann gibt es hier ja bald noch ganz viele Bilder :lol:

Bin schon gespannt, was ihr aus der Anleitung macht Wink
Zitieren
#12
Oh ja, ich melde mich auch an, den einen der dreien zu machen, wenn ich aus dem Uraub zurück bin Biggrin Die Heartbead mit deinen Vögeln ist ja wie Weihnachten - und dazu liebe ich auch noch Kolibris Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#13
Danke Oops
Zitieren
#14
du katinka, ich finde den hell blauen kolibri von dir total genial. ich würde ihn auch gerne in der farbe machen. wärst du mir böse wenn ich ihn dann hier poste?


liebe grüße
Zitieren
#15
Zitieren
#16
bin gestern abend schon angefangen. nein nein eine kopie war nicht geplant Smile


liebe grüße
Zitieren
#17
Na dann mach nur schnell weiter, bin schon auf das Ergebnis gespannt :lol:
Zitieren
#18
Soo, ich bin mit "meinem-deinem" Kolibri fertig Smile
Sorry, die Flügel sind recht stark an die deines Kolibris angelehnt... das fand ich so hübsch Wink
Die Farben sollten möglichst echt wirken. Am Hals/Bauch ist er auch noch ein bisschen grün und blau.
Zwar bin ich mit dem Schnabel nicht ganz zufrieden - aber ich weiß auch nicht genau, was mich an ihm stört :lol:
Danke für die Anleitung!

[attachment=1]<!-- ia1 -->Kolibri.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]

[attachment=0]<!-- ia0 -->Kolibri_2.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#19
Der ist aber niedlich Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#20
Sehr hübsch. Hier ist meiner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste