This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basisanleitung: Vogel in japanischer Technik
#1
Ich fang mal mit den dreien an, die schon in der HeartBead waren, würde mich aber freuen, wenn noch viiiele mehr dazu kommen :mrgreen:

[Bild: Satturia12_(Small).JPG]
Meinen Kolibri-Phönix kennt ihr ja inzwischen, mit ihr ging es los Biggrin Bei Flügel und Schwanz hab ich Stabperlen verwendet, außerdem hat sie zwei extra lange Schwanzfedern.

[Bild: Azul22_(Small).JPG]
Als nächstes kam Azul, mein Kolibri (für den ich immer noch keine passende Blüte geperlt habe....). Der Schnabel ist ein Perlenstab aus 4 durchsichtigen Perlen, für die Augen habe ich drei seeehr kleine dunkelblaue Perlen genommen.

[Bild: Vogel.gruen5_(Small).JPG]
Und diesen hier habe ich in erster Linie geperlt, um die Anleitung zu erstellen :lol:
Zitieren
#2
Vielen Vielen Dank für deinen Artikel. Der ist genau das was ich brauche, ich hoffe es macht jetzt bei mir klick und ich kann selbst tiere entwerfen das wäre echt toll :lol: Denn bei dirr sind die ergebnisse soooo schön Biggrin
Zitieren
#3
der ist super ^^

Ich werde noch den Phönix machen. Muss mir aber noch passende Stiftperlen besorgen ^^
Zitieren
#4
Die Basisanleitung ist echt super und deinen Phönix liebe ich sowieso Biggrin Werde bestimmt auch mal einen Vogel davon perlen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Wau sind die schön!!!
Na wenn ich dann erstmal soweit bin mach ich sicher auch so einen,
aber noch muss ich an den bunten Vögelchen aus Jalaila Buch üben
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Danke für die tolle AL!
Zitieren
#8
sehr sehr schön, danke für die anleitung.

liebe grüße
Zitieren
#9
WOW.
Voll die Überaschung die AL von deinem Kolibri,
find ich total super. Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin und dann endlich Urlaub habe
werde ich ihn ganz sicher nachperlen *freu*

vielen dank Katinka!
Zitieren
#10
Danke für die AL, ist echt klasse.
Muss den kleinen auch mal perlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste