This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da schnallste ab! :D
#1
Wie einige von euch wissen, hatte ich in den letzten Wochen etwas mehr Zeit als sonst, weil ich mir im Fuß ein Band gerissen und einen Knochen gebrochen hatte. Dieses Mehr an Zeit führte bei mir auch zu dem ein oder anderen Perlen- und Anleitungen-Kaufrausch. Rolleyes
Unter anderem habe ich ein paar digitale "Sammelbände" der Zeitschrift Beadwork verhältnismäßig günstig erstanden und ein paar ganz nette Armbänder daraus nachgefädelt.

Zum Beispiel dieses hier, das ich einfach supercool fand, weil es
1) in meiner Lieblingstechnik Peyote gefädelt ist
2) in einer Peyote-Variation gefädelt ist, die ich noch nie probiert hatte (three-drop-Peyote)
3) eine Schnalle hat! Aus Perlen! Wie cool ist das denn?! ^^

[Bild: Streifen-kl.jpg]

Durch die three-drop-Peyote-Technik ist das Armband wunderschön anzufassen, weil es so richtig weich fällt. Und es wächst etwas schneller an als wenn man es in normalem Peyote fädeln würde, weil man halt immer drei Perlen auf einmal aufnimmt.

[Bild: offen-kl.jpg]

Die Schnalle hingegen hat mich den letzten Nerv und einige Delicas gekostet. Beim Fädeln hat es sich nämlich verdreht, und bis ich heraus hatte, wie man es auch sanft wieder gerade bekommen hätte, waren schon drei oder vier Perlen herausgebrochen. An einer Stelle habe ich es repariert, an den anderen Stellen sind jetzt halt Löcher. Sieht man aber kaum, und ich habe es eh so gestaltet, dass die Schnalle komplett austauschbar ist. Sollte ich mir also noch mal den Fuß brechen, fädle ich vielleicht eine neue. Biggrin

[Bild: Schnalle-kl.jpg]

Gefällt's euch? Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
ich schnall auch gleich ab.. Golly wie geil ist das denn bitte.. sieht hammer genial aus 8o Thumbsup 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Da muss ich doch grad mal schauen, ob ich nicht auch mal wieder einen Gips gebrauchen könnte, wenn der solche Kreationen hervor bringt.


Modo



Echt hammergeil.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4
was für eine geile Schnalle Biggrin da schnallste wirklich ab. Das ist der Wahnsinn. Mmh mir fehlen da glatt die Worte. Smile Hammermäßig. Ich mag diese Technik, das sieht so toll immer aus. Was so ein paar freie Tage ausmachen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Wunderwunderschön! Ich liebe Peyote selbst ja über Alles, und 3-Drop ist einfach total cool zu fädeln, weils schnell geht. Und dieses Armband mit Schnalle ist was ganz besonderes, ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Oh, vielen Dank Ihr Lieben! Love Ich freu mich sehr, dass es euch auch so gut gefällt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die ist ja wahnsinn! Aber ich hab keine Vorstellung, wie breit das jetzt tatsächlich ist. Wenn die Blumen etwa 1 cm durchmesser haben, dann wohl so 4 cm, oder?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Wow echt schick.
Von three-drop-Peyote habe ich noch nie was mitbekommen, sieht wirklich klasse aus. Und die Farbwahl gefällt mir sehr Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
Das ist echt hammermäßig Love
mir bleibt die Spucke weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste