This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reine Herzenssache
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#2
Oh süüüüß! ^^ Hast du deine gesamte Umgebung mit Herzchen-Anhängern ausgestattet oder trägst du die alle selbst? Biggrin
Ich mag das weiß-blaue am liebsten - obwohl es nicht *ganz* die bayerischen Rauten geworden sind. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
coool!

Ich bin echt schon drauf gespannt, wie das große aussieht, wenn es fertig ist. ein bisschen was hab ich ja schon gesehen Wink

Das Herzchen in der Mitte kommt mir bekannt vor ^^
Zitieren
#4
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=108609#post108609' schrieb:coool!

Ich bin echt schon drauf gespannt, wie das große aussieht, wenn es fertig ist. ein bisschen was hab ich ja schon gesehen

Das Herzchen in der Mitte kommt mir bekannt vor
Die Vorderseite ist fertig. 8o

Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=108604#post108604' schrieb:schöne Herzen sind das!!! So ein Anhänger würde mir auch gefallen
Hier gibt es die Anleitung dazu. Wobei ich das Grundsystem des Herzchens auswendig kann, nur die "Inhalte" muss ich immer wieder nachschauen.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=108599#post108599' schrieb:Oh süüüüß! Hast du deine gesamte Umgebung mit Herzchen-Anhängern ausgestattet oder trägst du die alle selbst?
Ich mag das weiß-blaue am liebsten - obwohl es nicht *ganz* die bayerischen Rauten geworden sind.
Meine Mittlere wollte zur WM das Deutschlandherz, das sah dann der nächste, dort dann der nächste usw. . Ganz ehrlich, ich selbst hab noch gar keines, ich hatte einen Smilie, der wurde dann aber gleich abspenstig gemacht.

Wenn du die bayrischen Rautenmuster erkannt hast, kann es nicht so schlecht sein. Das Teil wollte ein aus Dresden eingewanderter Bayer.




Das große Herz möchte ich zugunsten der Drachenkinder dann bei EBay oder so versteigern. Denen verdanke ich sehr viel.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#5
Hei Markus, ach ist das schön zu sehen, was Du daraus gemacht hast, die Vielfalt an Ideen. Super. Thumbsup Mir gefällt ja das Herz mit Gesicht. Coole Idee, obwohl die anderen auch hübsch sind. Smile
Da hast Du ja wirklich jede Menge zu perlen gehabt. Aber das Herz mit Gesicht, das muss ich mir unbedingt auch nachperlen, und daran bist DU dann SCHULD Biggrin Rofl
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Die erste Seite vom Großen Herz ist gestern Abend fertig geworden.

Was sagt ihr??


[attach=7032][/attach]



LG Markus

Gamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#7
Also die kleinen Herzen sind ja wirklich herzig Love

Das Große ist Dir auch toll gelungen und die Idee dahinter gefällt mir sehr gut ^_^
Es wirkt ein bisschen wie ein Lebkuchenherz Smile

wie groß ist das denn etwa?

lg
Zitieren
#8
das ist ja der Wahnsinn. Ich schließ mich da BlueBerry an. Die Größe würde mich auch mal interessieren.
Ich stell mir das Ganze schon sehr hübsch vor, wenn es fertig ist. Bissl ausgestopft, und es kann auf die Reise gehen. Smile Smile Smile Super
Ich hoffe, die ganze Arbeit war nicht umsonst, und wünsche Dir viel Glück bei der Versteigerung.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Da kann ich mich nur anschließen ..
viel Erfolg bei der Versteigerung !
Die Idee ist so genial .. die verdient
ein super Ergebnis Biggrin
Zitieren
#10
BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=108716#post108716' schrieb:Also die kleinen Herzen sind ja wirklich herzig Love

Das Große ist Dir auch toll gelungen und die Idee dahinter gefällt mir sehr gut ^_^
Es wirkt ein bisschen wie ein Lebkuchenherz Smile

wie groß ist das denn etwa?

lg
Hab gerade kurz nachgemessen, die kleinen sind ca. 3 cm (von der Spitze bis zur Rundung) und das große hat 7,5 cm . Sobald ich jemanden habe, der die Anleitung zeichnen kann, stelle ich sie euch zur Verfügung.

Wenn sich einer an der AL versuchen will, einfach bescheid geben, dann schick ich meine Skizzen zu.



LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste