This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermausdrache
#11
Süß der kleine Love
Wenn ich den meiner besten Freundin zeige möchte sie so einen haben ^^
Zitieren
#12
Wie süß ist das denn? Und nur echt mit den Saphira-Wimpern Biggrin!

Die gefällt mir von den Farben her sogar noch etwas besser als das Original, ich mag es einfach bei Tieren natürlicher (Soweit man das bei einem Fledermausdrachen sagen kann *lol*).
Zitieren
#13
*quietsch*........omg...ein fledi-drache Golly ...haaaben mag, der ist superniedlich Love Love ...auf ner Skala von 1-10 isser schon längst über 100 *schmacht*
Zitieren
#14
Total süß! Vorallem mit den Wimpern! Ich wollte auch welche machen, aber da hatte ich den Kopf schon so weit, dass ich ihn nicht mehr aufmachen wollte. So mit den 1mm Perlen nachträglich noch einfügen ist eine tolle Idee! Muss ich bei meiner kleinen Fledermaus auch machen Love Und super Farben übrigens. Biggrin Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
Dein fledermausdrache sieht klasse aus total niedlich♡
Die Farbe steht ihm wunderbarSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste