This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Märchen der Gebrüder Grimm - Die Dioramen
#51
Die sind ja irre toll geworden, der helle Wahnsinn!
Solch eine Kreativität und Liebe zum Detail ist beeindruckend.
Ein riesengroßes Dankeschön an alle Bastler und ganz besonders an Orkania! Thumbsup Thumbsup Hail
Ich freue mich schon gaaaaanz doll auf das Buch, das daraus entstehen wird und ich will auf jeden Fall eines haben, auch wenn ich nicht mitgebastelt habe!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#52
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#53
Sehr schöne Dioramen, da muss ich doch mal ein großes Lob an alle Beteiligten aussprechen, und vor allem an Orkania, da hast du viel Mühe und Arbeit reingesteckt. Ich bin jetzt schon begeistert und bin schon auf die finale Version gespannt Thumbsup
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#54
Ui, du hast ja heimlich, still und leise noch ein Diorama ergänzt! ^^ Das find ich toll, man kann immer mal wieder hier vorbeischleichen und gucken, obs was Neues gibt! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#55
Ja, ich hab noch ein paar Märchen offen und es gibt bestimmt auch noch ein paar Detailfotos. Also, wem langweilig ist, der kann ja mal vorbeilesen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#56
Wahnsinn, Golly Orkania - die Arbeit die du dir gemacht hast, einfach irre. Ich verspreche auch hoch und heilig das zweite Diorama mache ich noch fertig Whistling - im Kopf hab ichs ja eigentlich schon fertig, nur mit der Umsetzung hapert es noch. Dash

Auch die (anderen)Dioramen finde ich echt super - ich freu mich schon, wenn es das fertige Buch gibt Smile

Aber das gröste Lob hast du verdient Hail
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#57
Danke euch allen, aber ich hab ja nicht viel gemacht, nur gesammelt und gepostet. Das war nur zeitaufwändig, nicht anstrengend oder stressig. Smile Also nicht so viele Löbse... Tongue
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#58
Oh man, jetzt seh ich erst wie lang ich nicht mehr richtig gelesen hab... Crying

Die ganzen Dioramen sind ja wunderschön geworden Love Love Vielen Dank an alle, die das zustande gebracht haben.
Und ein superdickes Lob und Dank an dich Orki! Hail
So viel Arbeit hast du dir gemacht. Einfach klasse! Ich hab jetzt nur mal schnell durchgescrollt, aber da ich mich tatsächlich an manche Märchen nicht mehr erinnern kann werde ich diese auch noch durchlesen. Danke das du sie noch dazu gemacht hast Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#59
Huhu, ein kurzes Update: auf seite 3 ist nun auch noch das Märchen von der Gänsemagd hinzugekommen! Viel Spass beim lesen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste