Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Sehr schöne Dioramen, da muss ich doch mal ein großes Lob an alle Beteiligten aussprechen, und vor allem an Orkania, da hast du viel Mühe und Arbeit reingesteckt. Ich bin jetzt schon begeistert und bin schon auf die finale Version gespannt
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Ja, ich hab noch ein paar Märchen offen und es gibt bestimmt auch noch ein paar Detailfotos. Also, wem langweilig ist, der kann ja mal vorbeilesen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Danke euch allen, aber ich hab ja nicht viel gemacht, nur gesammelt und gepostet. Das war nur zeitaufwändig, nicht anstrengend oder stressig.
Also nicht so viele Löbse...
Bewertung:
0
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Huhu, ein kurzes Update: auf seite 3 ist nun auch noch das Märchen von der Gänsemagd hinzugekommen! Viel Spass beim lesen!