This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanooki Brüder
#1
Die beiden kleinen sind mir doch sehr aus Herz gewachsen. Die wollte ich schon lange machen und nun sind sie da. Der weiße , ich pflege ihn als Winterwaschbär anzusehen, ist meiner und sein kleinerer Bruder, der vermutlich eher ein Tanooki(Marderhund)ist, ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mom(deswegen hat er auch ein Geschenk dabei)
Die Anleitung findet man in einem der Alben auf der russischen Seite vk.com(den Genauen Link krieg ich hier grad nicht gepostet, geht vom iPad aus wohl nicht, ist aber im Forum irgendwo zu finden), danke auch an Kimo, die mir die AL auch nochmal geschickt hat!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Hm, Eintrag Nummer 46 auf meiner To-Do-Liste ist dieser absolut süße Waschbär/Marderhund. Ich find deine Farben für den Waschbären total toll, das Rosa hebt sich so schön von den anderen Farben ab!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Zum Glück habe ich schon einen geperlt sonst müsste ich jetzt Wink. Ich finde sie einfach immer wieder niedlich und deine Beiden sind da keine Ausnahme.

Ich mag den hellen etwas lieber, aber der dunkle hat so ein niedliches Geschenk dabei... wer weiß was da drin ist? *g*
Zitieren
#4
die beiden sind so süß^^
und stehen schon weit oben auf meiner liste
deine mom freut sich sicher über den kleinenSmile
Zitieren
#5
Oja .. der war auch lange Zeit auf meiner
To-do-Liste Biggrin !
Swap sei dank ..hab ich nun auch einen Wink !
Ich mag alle Beide ... ein richtig
tolles Brüderpaar ..das gibt garatierte
Freude ^^
Zitieren
#6
Putzig, die zwei! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste