This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein rehlein steht im walde *sing*
habe es nun endlich geschafft meine ganzen viecher MIT hintergrund hinzubekommen Biggrin

rehkitz im wald , pfau in landschaft und hahn aufm bauernhof.
die tiere stammen nach einer AL von einer französischen seite.ich such die links nachher gleich raus und trage diese nach. versprochen Smile

[edit von Jalaila: Ich trag die Anleitungen mal ein - die französische seite, von der du sie hast, ist sicherlch die "illegale".
Hahn: "Meine schönsten Perlentiere" Ingrid Moras
Pfau: "Koalabär und Kolibri" oder "Perlentiere. Die schönsten Ideen" (Buch) Ingrid Moras
Rehkitz: "Perlentier-Kinder" oder "Die schönsten Perlentiere" (Buch) Ingrid Moras]
*mitsing* Biggrin
Die Tiere sehen in ihrer natürlichen Umgebung richtig toll aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Schön!
Die Pfauen sind genial!
Richtig klasse, die Farben die du benutzt hast sind echt toll
Die Fotos sind super, richtig natürlich!!! Am besten gefällt mir das Bild mit dem Hahn, schöne Perspektive (dass das Haus im Hintergrund drauf ist, ist klasse).
ist mein monitor Biggrin der wurde als hintergrund missbraucht da ich da eher bilder finde als im kalender^^
erwischt :lol:
ich hab beim ersten Bild wirklich gedacht, es wäre draußen aufgenommen worden :mrgreen:

Monitor als Hintergrund ist eine geniale Idee!!!
kunstrasen auf karton gelegt und im monitor bauernhof idylle als hintergrund Biggrin
mit kalender ist immer klasse...aber müllt ewig die bude zu..und ide ist bei uns sehr klein Biggrin
habe ein matten flat moni da klappt das ganz gut
Sehr schöne Arbeiten
Sehr schöne Tiere und schön in Szene gesetzt Smile

Aber ich könnte schwören, dass der Hahn und der Pfau eigentlich aus Büchern von Ingrid Moras stammen.
Liebe Grüße,
Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste