This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleiner Phönix namens Fritz
oh Niedlichkeitsfaktor Höchststufe Smile . Durch Deine schillernden Perlen kommt der kleine Kerl sehr gut zur Geltung. Er strahlt richtig und guckt neugierig in die Kamera.
Auch von mir Thumbsup Daumendrück für Deine Schwester. Mit diesem tollen Glücksbringer kann es ja nur bergauf gehen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
er sieht so toll aus!
er ist ein niedlicher glücksbringer da freut sich deine schwester sicher:
alles gute für die op
Der Phönix ist wunderschön! Die Farbwahl gefällt mir sehr, genauso würde ich ihn machen. Ist die so in der Anleitung, oder ist es Deine Idee? Egal, sehr schön. Hast Du gesagt aus welchem Heft?
Alles Gute für Deine Schwester!
cami,'index.php?page=Thread&postID=109467#post109467' schrieb:Der Phönix ist wunderschön! Die Farbwahl gefällt mir sehr, genauso würde ich ihn machen. Ist die so in der Anleitung, oder ist es Deine Idee? Egal, sehr schön. Hast Du gesagt aus welchem Heft?
Alles Gute für Deine Schwester!

Hallo Cami

Die Anleitung habe ich von Christiane über ihren DaWanda-Account gekauft. Sie hat in der Anleitung zwei Farben mit rainbow-Perlen angegeben. Da ich für die anderen Farben auch rainbow-Perlen hatte, habe ich die gleich genommen. Beim Orange sieht man leider nicht gut dass es zwei unterschiedliche Orange-Töne sind.
Der hat ja echt einen super Niedlichkeitsfaktor Love Love Love
Klasse Farben hast du da ausgewählt und auch von mir alles Gute an deine Schwester ^^

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste